Endlich geschafft: Aquaracer ist heute bei mir "eingezogen"

  • Hallo,


    ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und möchte mich in der Kurzfassung vorstellen. Ich bin 38 Jahre und seit meiner Jugend fasziniert von Uhren. Allerdings war das teuerste bis dato ein Chronograph aus dem Hause Junghans (bitte nicht lachen).


    Immer wieder war ich kurz vor dem Kauf eines Schweizer Wunderwerks, doch irgendwie viel mir immer der Spruch meiner Mutter ein: Auf 'ner teueren Uhr kannst du auch nur die Zeit ablesen.


    Also wurde das Geld immer wieder in etwas anderes investiert. Aber seit heute ist das anders. Ich bin ein stolzer Eigentümer einer Tag Heuer Aquaracer WAP2010. Klar, bewegt sich immer noch im unteren Preissegment, aber ich denke, es ist ein guter Anfang. Und man brauch schließlich Luft nach oben.


    Ach ja, bevor ich's vor lauter Freude vergesse (blicke ständig auf mein Handgelenk): Danke für die Aufnahme in dieses Forum... :gut:

  • dann sage ich mal,auch für die anderen, "Herzlich Willkommen" bei den Uhrenverrückten :wink: :wink:
    Und was spricht gegen eine Junghans? Schöne Uhren, über die man überhaupt nicht lachen muss, schon gar nicht,
    weil sie nicht so viel kosten, wie eine Rolex oder Panerei oder andere noch teurere Uhren. Uns geht es hier darum, mit anderen die Freude an unseren Uhren zu teilen und deshalb freuen wir uns auch auf Bilder von deiner Aquaracer :G ;)