Oha, da ist schon wieder was im Anmarsch....

  • Tja, und wieder wird eine neue Steinhart nicht meine:


    1. 47 mm = geht nicht bei mir = pP = persönliches Pech :bgdev:
    2. ich hasse dieses unsägliche Anschneiden der Ziffern :rolleyes: (nicht nur hier!)
    3. seltsamerweise ist mir das Zifferblatt zu "nackt" :rotwerd:


    Ich wollte diese Neuankündigung noch abwarten, nun geht´s woanders hin. :wink:

  • Ich finde sie klasse. :gut: Die 47mm sind allerdings echt heavy. Durch das 24mm breite Strap dürfte sie kleiner wirken als die Nav B, aber 47mm kann ich nicht jeden Tag :G


    Hab dennoch bestellt nur seltsamerweise keine Bestätigungsmail bekommen. Werden die nicht serverseitig automatisch verschickt? :grb:

  • Tja, und wieder wird eine neue Steinhart nicht meine:


    1. 47 mm = geht nicht bei mir = pP = persönliches Pech :bgdev:
    2. ich hasse dieses unsägliche Anschneiden der Ziffern :rolleyes: (nicht nur hier!)
    3. seltsamerweise ist mir das Zifferblatt zu "nackt" :rotwerd:


    Ich wollte diese Neuankündigung noch abwarten, nun geht´s woanders hin. :wink:


    3x dito, nur kaufen tu ich grade dann gar nichts ;)

  • 3x dito, nur kaufen tu ich grade dann gar nichts ;)

    Servus zusammen


    Hab jetzt mal eine Nacht darüber gschlafen. Die 47 würde noch gehen (Grenzwert eben) die anderen Punkte sind aber auch für mich ein no go. Deshalb wird da nix draus. Ich hab den Eindruck als ob da nur mal etwas am Design verändert wird um unbedingt was auf den Markt zu bringen. Ein komplett neuer Wurf das wär etwas .........

  • ich finde sie geil .. und da mir panerai, rolex und konsorten gerade so gar nichts geben (ob das so bleibt :grb: ) passt das genau in mein beuteschema.


    wegen der angeschnittenenen zahlen .. wenn sie ganz weg wären, wäre mir vermutlich das zifferblatt auf der linken seite zu leer. von daher ist das ein kompromiss mit dem ich leben kann. will mir nur selber treu bleiben und meinem vorsatz gerecht werden, wenn was neues kommt muss was altes gehen (auch weil sonst kein platz in der box ist).
    sobald eine weg ist kommt mir die neue steinhart ins haus :gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Eher ein naja...


    - 47mm wären für mich zu groß
    - die amputierten Ziffern stören mich. Passt aber irgendwie zum Thema
    - ich finde die Uhr durch die optisch starke Betonung der linken Seite durch die kleine Sekunde und die angeschnittenen Ziffern seltsam unbalanciert. Ich starre so irgendwie immer auf die fehlende 9.
    - ich finde das geprägte Logo und insbesondere den *Military* Schriftzug darin scheußlich. Für mich sieht das Logo so aus, als dass man es auf einer 35 Euro Uhr für Halbstarke aus einem zwielichtigen Army-Shop pappen sollte. :eek:

  • Eher ein naja...


    - 47mm wären für mich zu groß
    - die amputierten Ziffern stören mich. Passt aber irgendwie zum Thema
    - ich finde die Uhr durch die optisch starke Betonung der linken Seite durch die kleine Sekunde und die angeschnittenen Ziffern seltsam unbalanciert. Ich starre so irgendwie immer auf die fehlende 9.
    - ich finde das geprägte Logo und insbesondere den *Military* Schriftzug darin scheußlich. Für mich sieht das Logo so aus, als dass man es auf einer 35 Euro Uhr für Halbstarke aus einem zwielichtigen Army-Shop pappen sollte. :eek:


    die Uhr muss mal live sehen, da bin ich mir ganz sicher, dass sich die Meinungen schnell ändern werden... So auch bei mir: an der Uhr ist nichts billig, ganz im Gegenteil, sie ist den aufgerufenen Preis mehr als Wert :gut:.
    Noch ne kurze Anmerkung zu der Größe: wer eine 44er Pam tragen kann, der kann auch problemlos die Military anziehen. Sie ist für eine 47mm Uhr eher ein leichtgewicht und am Arm wirkt sie wie eben 44mm Pam.
    Gruß, Niko