Aquanaut 5167/ 1A-001

  • Was meint Ihr, ist die weiße gleichwertig mit der blauen nautilus?
    Ich warte noch Basel ab, die kommende Woche und dann wird zugeschlagen.


    Hält Dein Konzi die Uhr solange zurück? :grb:


    Was meinst Du mit gleichwertig? Nur Dein Geschmack entscheidet, lass Dich nicht durch andere Meinungen beeinflussen. Hier hilft das Bauchgefühl sehr gut. Zu welcher tendierst Du denn spontan eher?


    Die sollte es dann auch sein!


    Grüße Marcus

  • Ja, mein Konzi reserviert sie bis Samstag. Meine Frage bezog sich mehr auf die Nachfrage der Uhr. Blau sieht mann häufiger als weiss, was bedeuten könnte, dass ein Verkauf der weissen schwieriger sein wird. Wobei diese Frage ich mir gar nicht stellen möchte. Die weisse passt meiner Meinung besser zu mir. Sie wirkt sportlicher und sieht super aus.

  • Ja, mein Konzi reserviert sie bis Samstag. Meine Frage bezog sich mehr auf die Nachfrage der Uhr. Blau sieht mann häufiger als weiss, was bedeuten könnte, dass ein Verkauf der weissen schwieriger sein wird. Wobei diese Frage ich mir gar nicht stellen möchte. Die weisse passt meiner Meinung besser zu mir. Sie wirkt sportlicher und sieht super aus.


    Korrekt, diese Frage solltest Du Dir echt nicht stellen.


    Eine Uhr nur nach dem Wiederverkauf auszusuchen, ist grob fahrlässig. Dann lass es sein. Es sei denn Du hast schon mehrere und Siehst sie im Tresor als Geldanlage. :(


    Ich finde die Weiße auch genial und Sie scheint bei Dir das größte Lächeln erzeugt zu haben. Das muss sein.


    Grüße Marcus