CH6 DLC

  • Moin Jungs,


    der Weihnachtsmann hatte ja noch gerade rechtzeitig die CH6 bei mir vorbeigebracht. Ok, ist schon ein wenig her, aber ich kam nicht zum fotografieren und die CH6 mit ihrem gedomden, was ist denn das überhaupt für ein komisches Wort, mit dem Kuppelglas halt. Da spiegelt sich nun wirklich Alles drin, ist nicht so einfach, da einen funktionierenden Bildaufbau hinzubekommen, ohne dass die ganze Umgebung im Glas zu sehen ist.




    Der Clemens hat so viele schöne Bänder und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, da hab ich einfach ordentlich zugegriffen. Besonders die Canvasbänder für den Sommer sind toll. Jetzt im Winter werden es wohl eher die Lederbänder werden.




    Das braune, montierte Band ist allerdings eines von meinen Bändern. Die schwarzen sind vom Clemens, zumindest in der Grundform denn ohne ein klein bißchen daran herum zu schrauben gehts bei mir natürlich nicht, lol...


    Und überhaupt, offene Kanten und Seitenteile, unversiegelt und roh, da muss ich doch aktiv werden. Ausserdem habe ich sie allesamt neugenäht. Besonders das mit den Kreuzstichen ist super geworden, das ist normalerweise auf einer Seite mit Kreuzstich und auf der anderen mit normalem Längsstich. Nun habe ich ein durchgehenden Kreuzstich in Kontrastfarbe gewählt, damit kommt die tolle Naht erst so richtig zur Geltung...




    Die Naht und die Farbgebung passt nun auch viel besser zum DLC/Bronze Gehäuse, das wird sicher toll aussehen.




    Die Uhr trägt sich sehr angenehm, ist widererwarten überhaupt nicht kopflastig oder zu klobig. Ok, wer nur 39er Subs trägt wird damit nicht glücklich, aber ich habe eh keine Uhr unter 44mm.




    Werd später sicher noch Bilder mit den montierten Bändern machen und ein paar Nightshots natürlich, die Uhr leuchtet ziemlich hell.


    Viele Grüsse Tim

  • Sehr fein, Tim, alles.


    Ich bin mit Meiner auch mehr als zufrieden.


    Bei den Bändern habe ich sicher noch Nachholbedarf, ich traue mich aber noch nicht richtig ran. Besonders das Band mit den Kreuzstichen gefällt mir ausgesprochen gut.


    Aber auch Canvas ist immer eine Überlegung wert.


    Irgendwie habe ich (als Grobmotoriker) Bedenken dat Schwatte zu verkratzen.


    Inzwischen gab`s sogar schon Nachwuchs:



  • Bänderauswahl, :blume: Ich hab das grüne Canvas.............passt fasst an jeden grossen Sportler
    Uhr sowieso :gut::gut:


    und die Two , :gut::gut: wobei die Stahllünette nix für Poliermuschis ist................ ;)

  • Je mehr ich zu dieser Uhr lese, desto mehr juckt es mich, muss ich ja zugeben. :lol:
    Da es keine ausschliessliche Bronzeuhr ist (nicht mein Fall), sondern auch optisch
    ein schöner Mix, kann sie mir u. meinem Konto gefährlich werden. :eek: :bgdev:
    Mal schauen, wie es am Monatsende ist - nein, nein, nicht mit dem Kontostand :) ,
    sondern mit der Verfügbarkeit u. meinem "Haben-wollen". :sabber: