Verkäufer beim Konzi nimmt keine Provision. Wie siehts aus mit Verhandlungen um den Preis?

  • Hallo zusammen,


    zunächst eine kleine Vorwarnung: ich bin neu hier im Forum. Man möge mir daher mögliche kleinere Fauxpas verzeiehen. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 23 Jahre alter Student (Jura. Auch das noch?! Asche über mein Haupt! ;). Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer hochwertigen, sportiven Uhr. Möglichst auch gut kombinierbar.
    Bisher hatte ich von meinem Onkel irgendsoein Navitimer Modell (oder so??) zur Konfirmation als spätere Uhr bekommen, die ich abr nicht Trage. Ich finde die auch nicht sooo den Bringer, also lass ich sie da auch vorerst mal liegen. Aber weiter gehts:


    Ich also aus besagtem Anlass erstmal schwuppdiwupp zum Konzi gefahren. Ich hatte mich bereits vorher informiert, und mir sagen Tudor und Tag Heuer Modelle sehr zu. Dort angekommen wurde ich gleich nett begrüßt, nach meine Wünschen gefragt usw.