Iphotographie/Smartphonebilder--Eure besten Bilder....

  • Hi zusammen, :wink:


    Inspiriert von der Google+ Gruppe möchte ich hier mal einen Thread starten, in der Hoffnung der regen Frequentierung und schönen Bilder.


    Die Kamera am Iphone wird immer besser, für mich selbst ein Grund, warum die DSLR immer öfter Zuhause bleibt.


    Lasst uns doch hier einen Thread unserer/eurer schönsten Iphone Bilder starten, es wäre schön, wenn zu jedem Bild der Ort des Geschehens und das Iphone aufgeführt wäre. :)


    Dann beginne ich mal mit einem meiner Lieblingsbilder und hoffe natürlich auf rege Teilnahme :gut:


    Münchner Inside Park Hotel, Iphone 6, unbearbeitet


    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • [url='[URL=http://www.directupload.net]


    Das Bild entstand spontan während eines Waldspaziergangs. Hat 'ne positive Ausstarhlung, wie ich finde. ;);););):jump::jump::jump:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    “It’s better to be a warrior in a garden than to be a gardener in a war“ Bruce Lee

  • deine aber auch, Kronenrocker!


    kann ich zu 100% unterstreichen :gut::gut::gut:


    Das Stuttgarter Bild hat mir gut gefallen, bin dort in der Nähe aufgewachsen. :G


    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    “It’s better to be a warrior in a garden than to be a gardener in a war“ Bruce Lee

  • Oh ja sehr Dennis, war ein sehr schöner Herbsttag :) nur der Schluss war etwas, naja sagen wir schwierig, da unsere Kleine Tochter einen Zornigelanfall bekam :lol:


    Danke sehr Wolfgang :rotwerd:



    Here we go, über den Reben schweben in Rüdesheim,vorbeifahrende Gondel IPhone 6, unbearbeitet.


    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Guten Morgen zusammen :wink:


    Ihr habt natürlich recht, ich habe um Änderung des Threads per PN an Walser gebeten :)


    In der Hoffnung auf weitere tolle Bilder :jump::jump:


    Einen schönen Sonnatg @ All :blume:


    Hier noch ein schnelles, Cannstatter Volksfeschd, IPhone 6, unbearbeitet.


    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Hey Ben :wink:


    Super :gut:


    Klar, können wir gerne hier mit rein nehmen, es wäre dabei nur schön hinzuzufügen mit welchem Werkzeug das Bild bearbeitet wurde , zum einen als Anregung zur App, zum Anderen als Transparenz :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Wie kriegt ihr solche Bilder hin ,mach ich da was falsch?Gruss,Niko


    Ganz ehrlich...... Hab keine grosse Ahnung vom Fotografieren (leider!) und hab im Wald einfach mal drauflosgeknipst, als ich die Sonne so zwischen den Bäumen gesehen hab.


    Schönen Sontag noch und für alle, die ab morgen wieder arbeiten dürfen, einen guten Start. :G:gut:


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    “It’s better to be a warrior in a garden than to be a gardener in a war“ Bruce Lee

  • Ganz ehrlich...... Hab keine grosse Ahnung vom Fotografieren (leider!) und hab im Wald einfach mal drauflosgeknipst, als ich die Sonne so zwischen den Bäumen gesehen hab.


    Schönen Sontag noch und für alle, die ab morgen wieder arbeiten dürfen, einen guten Start. :G:gut:


    Viele Grüsse
    Wolfgang


    @ Niko


    ...und genau so geht es. Heutzutage muss man keine grosse Ahnung mehr haben von Fotografie, um gute Bilder zu machen. Nimm dein Smartphone mit, wenn Du unterwegs bist, und fotografiere, was Dir gefällt. Mach auch ruhig mehrere Aufnahmen von einer Szene oder einem Bild. Lade Dir eine App herunter, die Filter auf Bilder setzen kann(z.B. Instagram) und erzeuge mit den Filtern die Stimmung, die Du gerne in dem Bild haben möchtest. So entstehen ganz eigene Bilder.


    @ Wolfgang


    EN-KReis? Fragt ein Gevelsberger... :G


    Hier ein paar Bilder von mir, aufgenommen in Litauen, behandelt mit Instagram (Filter habe ich vergessen)





    LG Felix