Oh Gott, ich habe jetzt eine Frankenwatch

  • Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen, bei meiner Skyracer einen "Farbwechsel" vornehmen zu lassen. Von silber-weiss auf anthrazit in der Hoffnung,die dass die Uhr dann ein bisschen mehr Zeit an meinem Handgelenk verbringt. Gestern war es dann so weit, und ich durfte das gute Stück beim Konzessionär abholen. Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass zwar das Blatt getauscht wurde - nicht aber der Rechenschieber. Dieses Modell gibt es so auch überhaupt nicht. Ich finde es zwar ganz interessant und individuell aber schon wenn ich an einen evtl. Verkauf denke, bekomme ich Schweissperlen auf der Stirn ;).


    Was meint ihr? So lassen oder den Rechenschieber auch noch umrüsten? Wenn es Absicht war, dann kämen evtl. ja noch weitere Kosten auf mich zu und der ZB-Wechsel hat schon mit über 500 Euro zu Buche geschlagen..... .


    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Ich finde es hat was eigenes und sieht auch noch sehr gut aus. :gut:
    Aber ich hätte sowieso das weiße Blatt behalten, weil es mit dem braunen Krokoband nur noch :sabber: aussieht.


    Außerdem wurde die Skyracer als eine fast perfekte Fliegeruhr im letzten Test bezeichnet,
    ist halt sehr massiv das Teil, aber man gewöhnt sich daran. ;)

  • Ich muss sagen - die Uhr hat was :gut:


    Ich würde auch keine Änderungen mehr vornehmen lassen. Und wie schon gesagt wurde - wieder Verkaufen ist ja wohl kein Thema :bgdev:

  • Zitat

    Original von kumpiland Eine Breitling verkauft man nicht! :bgdev:


    Moin,


    eine Breitling vererbt man :G!


    Mir gefällt dein custom-made-Skyracer übrigens auch sehr gut :gut:


    Grüße aus Hamburg


    Björn

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnM ()


  • Oder stellt Sie einem netten Musketeer kostenlos zur Verfügung :bgdev:

  • @all


    vielen Dank für Euro Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen, den Rechenschieber tauschen zu lassen. Auf dem Bild gefällt mir die Uhr so auch sehr gut - allerdings wirkt sie am Arm optisch dadurch kleiner.... . Na, der Trautmann wird sich freuen, die Uhr nächste Woche wieder auf dem Tisch liegen zu haben ;)


    ....und verkaufen werde ich sie natürlich nicht :)

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo777 ()