Sony 100 RX neu für 333,- CHF

  • Hallo zusammen


    Ein Tipp für die Schweizer.
    Die ehemalige Forum-Kamera Sony 100 RX wird derzeit bei Migros für 333,- CHF (~ 270,-€) verkauft.
    In den Läden gibt es zwar meist nur die Aussteller, aber man kann sie auch noch nagelneu bei Migros bestellen.
    Es gibt zwar inzwischen die II und sogar die III, aber mit der alten RX bekommt man eine tolle Kamera zu einem super Preis.
    Ich habe jedenfalls gleich mal zugeschlagen.


    Viele Grüsse,
    Schimi

  • Da ich leider kein Schweizer bin habe ich mir die Kamera gerade gestern in Deutschland bestellt.


    Die Canon-DSLR mit Reiseobjektiv ist da eher nicht so schnell mal mitzunehmen (und wird mich auch evtl. wieder verlassen).
    Ich bin auch zu sehr Amateur und werde wahrscheinlich jetzt öfter die Sony nutzen.


    Die Kritiken sind überragend und es scheint derzeit einen richtigen "Hype" darum zu geben.


    Ich denke, ein Preis von ca. 350,-- Euro ist realistisch, viele Ausreisser nach oben, aber auch (mit Glück) einige ein wenig nach unten sind möglich.


    Bis vor einigen Tagen war (glaube ich) die Sony bei Mediamarkt für 329,-- Euro (inkl.Versand) zu haben.


    Ich habe etwas zu lange überlegt und das Ding war dann auch schnell ausverkauft.