Die Mannschaft ( WM 2014 )

  • Jan, sie soll's mit nem "Jolly" wieder gut machen :G


    :lol::lol: Ich hoffe jetzt wir meinen dasselbe :G
    Aber ich denke der Kinoflop begründet sich auch mit der zeitnahen Sendung im Free TV. Warum Geld bezahlen, wenn ich den Film 6 Wochen später gemütlich mit den Lieben auf der Couch schauen kann?


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "



  • Ich glaube es nicht! Meine Frau hat die Aufnahme versemmelt :(:( Sonst bin eher ich bei uns der Technikdepp, aber diesmal...Sie hat ihn natürlich gesehen :G Na ja, wird Sonntag wiederholt.
    Hier zur Abschreckung an Alle, ein Bild der Übeltäterin. :G Mit freundlicher Genehmigung von Frau Crow...

    Grüsse Jan


    Jan, du solltest ihr danken. Das Ding ist unterirdisch. Lass es !!!!!

  • Ja der Tenor schein in die Richtung zu gehen. Ich schaue mir morgen um 13.30 mal zum Mittagessen die Wiederholung an und berichte.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • So, gerade gesehen. Ich fand es ganz gelungen, gerade auch weils nicht so eine arg emotionale `Jubeldoku`war. Spannend zu sehen, wieviel Aufwand hinter so einem Projekt `Weltmeister`steckt.
    Auch habe ich gelernt, Podolski hat seine Tore eindeutig ausserhalb der Spiele geschossen und unglaublich zu sehen wie gut die Jungs kicken können. Vom Druck gar nicht zu reden. Ich sage nie wieder was, versprochen! :G
    Und eines ist klar, Organisation, Akribie und Disziplin können auch andere, gelernt aber haben sie alle von den Besten. Von uns! :G :gut:
    Wie heisst es am Beginn des Films..." Begeisterung ist wichtig für einen guten Anfang, Disziplin für ein gutes Ende"



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • :lol::lol: Ja, ich hätte auch nicht gedacht das Musikniveau würde seit 2006, X. Naidoo, noch mal sinken :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "