Panerai Schnapper

• Witzig, ich hab das bis heute niemals gesehen und gehört. Aber der Sinn erschliesst sich mir nicht.
    Die Verkäufe werden doch im Programm mirt Refbund Individualnummer durchgegeben. Wofür ist dann der Pin? Macht er es noch individueller?? :lol:

• Diese war auch schon einmal inseriert, das Band hatte ich letztens schon mit allen Bilder verglichen, welche ich im Netz gefunden habe. Glaub nicht das dieses ein OEM ist. Das mit der Box wusste ich nicht :lupe:

Also Jungs bleibt mal bitte geschmeidig :lupe: . Es jst meine Uhr die bier diskutiert wird. :maul:

Ein Freund hat mich darauf hingewiesen das meine Uhr hier besprochen wird.
    Es handelt sich um meine 372.
    Bilder der Papiere habe ich jetzt eingestellt, koennt ihr Euch ansehen. Wenn ihr noch welche braucht gebt Bescheid. Aber lasst bitte das schlechtgerede. Werde angefragt welche Seriennummer sie hat über ebay KA da antworte ich nicht drauf.

Da da jetzt kein blöde Papschachtel dabei ist, und? Ist sie deshalb weniger Wert?

Die Uhr ist top, der Preis ist mehr als top also wer interesse hat meldet sich.
    Habe sie auch im grossen ebay
    Mir jst sie etwas zu gross und sie ist im Fullset, ohne Schachtel.
    Und wer meint eine bessere für viel mehr zu kaufen mit Pappe, bitte schön :(;)

• Na jetzt ist aber Zurückhaltung im Tread.
    Interessant ist das einige Länger sich auf ebay K A gemeldet haben, alles wissen wollten und sogar Termine bein Konzi zur Übergabe haben wollten ( ich habe sogar zugesagt) und dann kommt nichts mehr. Keine Reaktion.
    Anhand der Kommentare die ich hier gelesen habe schätze ich das ein paar von Euch dabei waren. Ansich kein Thema, aber was ist das für eine Art?

Danke jedoch an Thomas, der schrieb ich soll die Uhr anbieten im Forum für 5.2k dann würde man nicht glauben das mit der Uhr etwas nicht stimmt.
    Hab ich erst gar nicht kapiert, dann hab ich das hier gelesen.
    Naja, wie auch immer. Freue mich auf einen Käufer der Freude an der wirklich tollen Modellserie 372 hat. LG
    Markus

• Moin Markus,
    mach Dir nix draus - wer viel "quatscht" und Fragen stellt, der kauft in der Regel nicht ;)
    Hier sind zuviele "Schlaumeier" unterwegs - ich schließe mich da oft auch nicht aus.
    Viel Erfolg beim Verkauf :wink:

--------------------------------------------
    Gruß
    Dirk

• Na jetzt ist aber Zurückhaltung im Tread.

Von meiner Seite aus, weil ich mich frage, warum du meine Antwort hier zitierst. Ich hatte lediglich angemerkt, das mir das Band nicht aussieht, als sei es ein OEM Band und das die Uhr schon ein paar Tage vorher bei Ebay KA stand. Auch habe ich keine Anfrage bei dir über Ebay KA getätigt.
    Aber auch hier noch einmal, wie schon per PN, sollten meine Sätze als schlechtreden deiner Uhr rüber gekommen sein, sorry.

wer viel "quatscht" und Fragen stellt, der kauft in der Regel nicht

Ich wusste nicht, das Fragen stellen ein Indiz für nicht kaufen ist :grb: Wenn ich eine Uhr nur von Bilder her kenne, stelle ich natürlich Fragen oder kaufst du blind und verlässt dich auf sämtliche Aussagen und Bilder der Verkäufer ? Und nein, ich fahre nicht mal so über 500 KM um mich von den Aussagen in einer Anzeige zu überzeugen.

• Ich wusste nicht, das Fragen stellen ein Indiz für nicht kaufen ist :grb: Wenn ich eine Uhr nur von Bilder her kenne, stelle ich natürlich Fragen oder kaufst du blind und verlässt dich auf sämtliche Aussagen und Bilder der Verkäufer ? Und nein, ich fahre nicht mal so über 500 KM um mich von den Aussagen in einer Anzeige zu überzeugen.

Die Regel zeigt leider auch, dass oft nur gefragt wird obgleich kein Kaufinteresse besteht :lol:

• Ich wusste nicht, das Fragen stellen ein Indiz für nicht kaufen ist

In der Regel ist das aber so :rolleyes:
    Ich habe im letzten Jahr sechs Uhren verkauft und alle waren topp beschrieben, mit Detailfotos vom Set inkl. Papieren und und und......
    Alle, und wirklich alle Käufer haben nicht lange rumgemacht, sind vorbei gekommen. Angeschaut, nen bisschen gequatscht, bezahlt und fertig.
    Ich habe hier noch ganze Aufsätze von Leuten die nicht gekauft haben..... :bgdev: ....Und man kann sich kaum vorstellen wie dämlich manche Frage ist - da werden eher "Brieffreunde" gesucht.... ;)

Gruß
    Dirk

• Der Preis und die Uhr sind vollkommen in Ordnung. Nur mein Senf. Wenn ich keine Bohnen hab schreib ich nicht, das berühmte Fett auf der Kette. Hätte ichs ich hätte sie schon reserviert.

Und dieser rumpelige Pappkarton!!
    Alter verwalter manche haben Probleme, es gibt Händler die entsorgen den oftmals noch bevor die Uhr im verkauf landet :lol:

Halt den Preis und geh eher hoch und nicht runter. Ich schwör Dir geht noch 300,00 Euro hoch und sie geht weg.

Labbertaschen gibts überall.

• Jetzt stimmt die Beschreibung auch zum Paketumfang. :gut:

Gibt aktuell auch noch eine ohne Papiere für n paar Hunderter günstiger oder ein echtes FullSet knapp darüber.
    Dürfte jeder was finden, der eine 372 sucht.

Yepp, die ohne Papiere ist meine.
    Also keine Gefahr ;)
    Ist die 372, welche ich vor ein paar Monaten hier im Schnappi-Thread vorgestellt hab...
    Schöne Feiertage noch!
    Ciao, Sven