Earnshaw Herrenuhr

  • Hallo ! :wink:
    Ich bin hier neu im Forum und weiß nicht ob das Thema hierher gehört.
    Und zwar habe ich hier Zuhause eine neue, ungetragene Herrenuhr der Marke Earnshaw ( Bezeichnung Commodore Chronograph ) herumliegen. Bei mir findet sie auf Grund eines Fehlkaufes keinen Gebrauch. Nun versuche ich auf diesen Wege die Uhr zu verkaufen.
    Der Neupreis der Uhr liegt bei 450 Euro. Sie wurde nur für die Verkaufsbilder aus der ovp genommen. Etikett, Schutzfolien etc sind alle noch dran. Verkauft wird sie mit original Verpackung und Anleitung.
    Ich würde sie gerne für 350 Euro vhb verkaufen. Der Versand ( versichert ) wird von mir übernommen !
    Bilder der Uhr und des Zertifikats der Originalität Können auf Wunsch verschickt werden.


    Liebe Grüße
    Sandra :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Danke !
    Mir war diese Marke vorher nicht geläufig, irgendwie findet man auch nicht viele Informationen drüber. Habt ihr da etwas, was ihr mir berichten könnt ?

    Hallo,
    ich habe mal Tante Google gefragt, weil diese "Marke" mir total unbekannt war.


    Verkauft werden diese Uhren über den Großhandel. 1-2-3 TV, Amazon, u.s.w.
    Hergestellt, so meine Vermutung, werden die Uhren in Japan oder China.
    Laut Aussage vom Großhandel sollen da Japan-Werke drin sein. :lupe:
    Die aufgerufenen Preise dieser Uhren halte ich persönlich für... :schock: :wech:

    • Offizieller Beitrag

    ....tja, wie verkaufen ?
    An Personen im Bekanntenkreis, eBay, hier im SC, eBay-Kleinanzeigen, Flohmarkt, ......mit Glück findest Du einen Käufer, aber hier in einem Fach-Forum wird das sicherlich nicht leicht werden.


    Aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Viele User haben mal so ein Erfahrungskauf machen müssen, das gehört mit dazu. Aus Fehlern lernt man.....

  • Hallo,
    ich habe mal Tante Google gefragt, weil diese "Marke" mir total unbekannt war.


    Verkauft werden diese Uhren über den Großhandel. 1-2-3 TV, Amazon, u.s.w.


    Habe ich jetzt auch mal versucht und auch was gefunden.
    Ich wills ja nicht hoffen, aber "Flötenschniedel" hat doch sicher absolut gar nichts damit zu tun, oder?


    Aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Viele User haben mal so ein Erfahrungskauf machen müssen, das gehört mit dazu. Aus Fehlern lernt man.....


    Sehe ich auch so. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Ich würde es über den Preis versuchen.
    Besser einen kleinen Schein in der Tasche als völlig unnütz rumliegen lassen. Und besser wird die Uhr dadurch auch nicht.