[Fotos] Besuch auf der MunichTime 2014

    • Offizieller Beitrag


    Am Samstag hatten ein paar Watchlounge User die Möglichkeit einer kleinen Präsentation auf dem A.Lange & Söhne Stand der MunichTime. Herr Simon Coenen vom ALS Salesteam vermittelte uns einen kleinen Überblick über die aktuelle Kollektion. Natürlich gab es auch die Möglichkeit die ein oder andere Uhr mit Komplikation genauer zu betrachten. Leider herrschte am Samstag, Feiertagsbedingt ein großer Besucherzustrom und so war auch der Stand von A.Lange & Söhne stark frequentiert.


    Ich konnte daher nur ein paar Schnappschüsse schießen, denn hauptsächlich ging es ja darum die Uhren zu begutachten. Vielleicht schreibt noch jemand der Anwesenden etwas über die einzelnen Modelle, die zu sehen sind, ich bin leider kein A.Lange & Söhne Experte.


    Beeindruckend sind die Uhren und die Werksvollendung jedenfalls jedes Mal aufs Neue :verneig:


    Danke für den netten Besuch!














  • Hallo Martin,


    sehr schön, dass du auch von ALS Photos geschossen hast. Merci.


    Am Samstag konnte ich meine Fast-Exit-Watch ans Handgelenk legen :verneig: Lange 1 Ewiger Kalender mit Tourbillon und Automatikwerk in Rotgold.
    Die Platin-Version wäre es gewesen - die 100 Stück sind leider schon vergriffen. Oder sollte ich sagen: Gott sei Dank. Wie auch immer, ein paar Euros hätten mir zu den 270.000 Euro gefehlt:





    Aber als "Trostpflaster" gibt es ja die beiden:






    Auf deinem Photo Nr. 5 sind die Jubiläums-Editionen zum 20. Geb. der Lange 1 zu sehen. In verschiedenen Versionen (Ziffernblattfarbe, Gehäusematerial) gibt es davon jeweils 20 Sets: je Set eine Lange 1 in 38,5mm für den Herren und die 36mm Version für die Dame.