Markenuhr für kleines Budget




  • Servus mein Lieber!


    Habe ich das so richtig verstanden....? Du trägst gleichzeitig 3 Uhren :grb:

  • Noch einmal kurz zurück zu Sinn. Wer sich ein wenig mit Uhren im mittleren Preissegment beschäftigt, der sollte auch die Marke Sinn kennen. Du wirst sicherlich den einen oder anderen "Geschäftspartner" finden, der Sinn durchaus schon wahrgenommen hat oder selbst eine besitzt. Soweit nur meine Meinung.

  • ...ich bin auf meine Sinn und meine Steinhart schon öfter angesprochen worden als auf meien Breitling - prinzipiell definiert man aber nicht über eine Uhr, ist zwar nett anzusehen wenn jemand ähnlich interessiert ist. Aber das "Kleider machen Leute" ding ist nicht so meins.



    ....aber das hat sich hier ja eh erledigt wie ich lese... :lol:

  • Eine Seiko ist wirklich eine gute Idee, finde ich. Da wird zwar niemand Der hat's aber denken, dennoch steht eine Seiko für bewusstes Uhrentragen, würde ich sagen. Dafür muss man sich vor niemandem schämen, und du kannst eine Null von deiner angegebenen Summe wegstreichen, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass es dir nicht um die Uhr selber geht, wichtig finde. Egal welches Einkommen; ich würde nie für etwas x-tausend Euro ausgeben, was andere haben wollen, aber ich selbst nicht.


    LG