Eine Vorstellung

  • @all
    Danke für das herzliche Wilkommen. Bin froh endlich mal ein brauchbares Breitling-Board gefunden zu haben. Sind nicht gerade dick gesäht im deutschsprachigen Raum. Klar, die Uhren sind zu Teil grenzwertig und jeden Tag möchte ich den Navi auch nicht tragen. Aber dafür freu ich mich grade im Sommer mit kurzen Ärmeln immer wieder über das Teil.


    Bärchen
    Den Film fand ich auch super und Productplacement eines doch so kleinen Herstellers wie ORIS irgendwie niedlich. Da ich die Marke mag und den Film sehr gelungen finde, dachte ich mir sowas muß belohnt werden *g*. Weiß aber garnicht ob dieses Modell noch hergestellt wird. Letztes Jahr in Basel wurden in der ClassicLinie 40mm Modelle vorgestellt. Was für ein Schwachsinn.


    @Breitling-Sammler
    Danke für das Angebot. Dachte immer das mit dem Neu-Beschichten wäre nicht so einfach. Für mich war in erster Linie das Werk wichtig, da die Ersatzteilsituation für das Büren Kaliber 12 nicht gerade gut ist. Also erstmal da den großen Einsatz gefahren. Der Rest kann dann immer noch gemacht werden.


    Gruß
    Alex



  • im Katalog und auf der HP ist sie leider nicht mehr, wenn du mal eine siehst sag ruhig bescheid :gut: