Neue Seamaster Diver 300 M Co-Axial GMT Chronograph

  • Liebe Lounger,


    wurde auf dieses neue Omega Modell hier schon hingewiesen :grb: Irgendwie auch schwierig, up-to-date zu bleiben, bei den diversen "Variationen" bestehender Modelle, die Omega scheinbar so nebenbei raushaut.


    Die komplizierte Modellbezeichnung der Ref. 212.30.44.52.01.001 (mit schwarzem ZB) ist nicht mein einziges Problemchen, viel mehr irritiert mich die Optik. Die blau/gelbe Variante (Ref. 212.30.44.52.03.001) finde ich noch ganz frisch (auch wenn ich irgendwie dauernd an Lufthansa denken muss :grb: ), bei der schwarzen erschlägt mich das Durcheinander auf dem ZB einfach nur. Durchmesser bei beiden beträgt 44mm, verbaut ist das chrono-zertifizierte Säulenrad Kal. 3603, Gangreserve 52h, alle technischen Details hier direkt bei Omega.


    Aber seht selbst:






    Bildquelle ist dieser Bericht auf ABlogtowatch.com, schaut mal rein :lupe:


    Grüße
    Ulli :wink:

  • :grb: für mich ist die GMT-Funktion zu viel.

    Für mich auch, lieber entweder Chrono oder GMT.

    Mir persönlich würde zudem die normale 41,5 mm-Version :lupe: besser gefallen. Für die, die es größer brauchen, gibt es das Modell ja noch in 44 mm ;)

    Diese Modell (41,5mm ohne GMT) hat A-L-E-X ja kürzlich hier vorgestellt :lupe: Schon verwirrend, die Modellvielfalt bei Omega.


    Grüße
    Ulli :wink: