Der Wald brennt - VDB GTG - 2014


  • Der Wald wird brennen!
    Es ist wieder soweit! Das VDB GTG 2014.
    Dieses Mal führt uns ein schmaler, steiniger Wanderpfad mitten durch den Wald zur Grundmühle. Die wir für diesen Abend exklusiv für uns haben werden.
    Einst 1794 als Getreide- und Ölmühle gebaut liegt das mittlerweile thüringenweit bekannte Ausflugsziel ein wenig versteckt im Thüringer Wald. Hier heißt es dann "Zeigt her eure Handgelenke!", denn wir laden euch herzlichst ein, bei Kaminfeuer, Livemusik und Thüringer Spezialitäten unsere schönsten Uhren zu bestaunen. Bis dahin hat der Meister auch ein paar ganz besondere Meisterstücke für euch vorbereitet.


    Wir bitten bis einschließlich 15. September 2014 um eure verbindliche Zusage. Die Eventpauschale in Höhe von 75 Euro ist ebenso bis dato zu entrichten.


    Stephan Obst
    Commerzbank
    Ktn: 0359229700
    Blz: 820 80 000
    VWZ: VDB GTG 2014


    Eine Stornierung im Nachgang ist nicht möglich. Die bis zum Anmeldeschluss geleistete Anzahlung verfällt in diesen Fall.
    Datum: 1. November 2014
    verfügbare Plätze: 45 - Preis: 75 €
    inkl. Transfer von Erfurt (hin/zurück), Essen und Getränke (ausgenommen Spirituosen)
    Übernachtung: auf Wunsch werden wir euch selbstverständlich bei der Übernachtungssuche unterstützen


    Wer ist dabei?

  • Hallo,fand die GTG überhaupt statt ? Irgendwie find ich schon seltsam,dass hier fast gar nichts gepostet wird...ist die VDB schon Geschichte? Oder vvi kurz davor? Gruß,Niko


    Du musst Dich im VDB Forum anmelden. Da kannst Du ein paar Bilder,sehen, wie ich hörte...


    ...ich selbst bin da nicht (mehr) drin.


    Hier in der Lounge wird von den Jungs nichts mehr gepostet. Hier sind aber auch nicht (mehr) viele VDB Fans...


    Das wird schon Gründe haben...


    Dennoch sind die Jungs nach wie vor aktiv und verkaufen sehr viel nach Amerika. Die Amis sind gerade voll im VDB Fieber.



    Gruß,


    Oliver :wink:


  • Hi Oliver, Danke für die Auskunft,will diesbezüglich keine Unnötige Diskussion anfangen,nichtsdestotrotz würde mich aber interessieren wieso,weshalb und warum? Hab ich da was verpasst? Sorry,aber irgendwie versteh ich immer noch ned ganz,dass von heute auf morgen so gut wie gar nichts gepostet wird...Eins vorne weg: ich will hier nicht hetzen o.ä,sondern find ich einfach sehr Schade,dass dieser Bereich hier, einfach so gut wie tot ist.Die Idee Hand Made in Germany fand ich schon immer toll,klar,es mag sein,dass die Umsetzung der Idee nicht immer "glücklich"war,trotzdem denke ich,dass die Jungs mehr Aufmerksamkeit verdient hätten...Gruß,Niko

  • Die Fans dieser Marke hatten in der Lounge einen schönen Spielplatz und diesen mit den Machern aus Erfurt auch genutzt - leider gab es auf dieser Plattform dann zu oft Streit, Missgunst und unnötige Kommentare von Mitgliedern, die mit VDB eigentlich nichts am Hut haben. So ging der Spass an diesem Spielplatz verloren. Und wenn was keinen Spaß mehr macht, zieht man weiter... Zumindest bei mir ist das so.


    Ausserdem bietet VDB auf anderen, moderneren Medien wie Facebook täglich viele neue Informationen und einen regen Austausch mit ihren Kunden.


    Ich glaube, dass sind die Gründe, warum es hier etwas ruhiger ist... ;)