darf ich vorstellen...

  • frau b. hat mir heute ne tüte in die hand gedrückt...



    als ich zu hause den inhalt auspackte dachte ich, sie hat mich verarscht...



    darin war ne box...



    und in der box ne uhr..



    ich möchte mich kurz vorstellen...
    meine name ist cosmonaute, breitling cosmonaute :wink:



    nen schönen hintern hab ich auch... :G



    aber so sieht sie am besten aus... :sabber:


    gruss :wink:
    marco


    Nur weil du nicht paranoid bist heisst es noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von crxfanmz ()

  • ich bin nicht der profiknipser und die digi ist auch nicht mehr die neuste, also seht es mir bitte nach ich hab mein bestes gegeben um eure sucht zu befriedigen ;)

    gruss :wink:
    marco


    Nur weil du nicht paranoid bist heisst es noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind.

  • Hallo Marco!
    Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ist ja super, dass es doch noch vor Weihnachten geklappt hat und so kann der Heilige Abend jetzt wohl getrost Einzug halten!


    Tipp: Lass´ auf alle Fälle das Lederband dran, die Uhr wirkt so wesentlich dezenter, edler und nicht so aufdringlich - auch angesichts Deiner Handgelenke die bessere Wahl !


    Frohe Weihnachten,


    Jörg


    PS: Meine Skyracer, die ich ja bestellen musste, sollte ja eigentlich erst Ende Januar eintreffen.
    Gestern hat Frau S. bei mir angerufen - sie ist bereits da und kann abgeholt werden. :jump:
    Und ich - ich hab´keine Zeit mehr, vor der ersten Januarwoche nach Stuttgart zu fahren... :bash::bash::bash:


  • Das ist natürlich nicht so lustig. Kann man das schon aushalten :G
    Ich mein ja nur so.

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch :respekt:! Eine sehr schöne Uhr hast du dir zugelegt. Ich selbst hatte sie auch auf meiner Liste, habe mich dann aber letztlich für meine Traumuhr, die Navitimer, entschieden.


    So bleibt die Cosmonaut weiter auf der Liste... mal sehen, wie lange, denn bei der Navitimer hat es auch nur 15 Jahre gedauert, bis sie sich an meinem Handgelenk schmiegen durfte.


    Grüße aus Hamburg


    Björn

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.


  • Meines Wissens nach ist die Cosmonaut eh ein Navitimer oder hab ich deine Aussage falsch verstanden bezüglich deiner Liste ? :grb:

  • JUPPI ... :jump: ...


    ... noch ein Cosmonaute in der Lounge !!!
    :gut:


    Lieber Marco ...


    ... meinen herzlichen Glückwunsch dazu !
    :blume:


    ... mein ehrliches Sorry, da ich behauptet habe, Dein Akku wäre alle. :rotwerd:
    Ich hatte Deinen Thread hier noch nicht gelesen.


    Back to Topic:
    Viel Spaß miteinander.
    :wink: