Original Omega Nato-Bänder

  • Ein guter Hinweis, vielen Dank :gut: Das brauen Band ganz links ist Leder, oder :grb:


    Ich werde mir die Bänder bestimmt mal live ansehen. Das "Bond" Band würde gut an meine SMP passen. Da können sie allerdings noch so gut gemacht sein, über 100 € sind schon ein sehr stolzer Preis. :eek:


    Viele Grüße
    Ulli :hut:

  • Die billigen Natos kann man zum ernsthaften Tragen meist vergessen. Nähte, Stoffqualität, und und und..


    Ich hab genau zwei gute Natos. Die kosteten über 20 und sind eine ganz andere Nummer in Textil und Hardware, die kann man tragen.


    130 für ein Premium Nato mit Special Hardware ist natürlich exorbitant, aber der Vergleich mit den 12 Euro Dingern hinkt gewaltig.


    Ps. Betonung auf ernsthaft tragen/benutzen.

  • Hand auf´s Herz. der Unterschied zwischen 10 Euro und 20 Euro im Verhältnis zu über 100 Euro!? Worüber sprechen wir hier, Ludicree? Ernsthafte Natos sind die Natos der MOD (MIlsub) und der MN (Tudor). Aus Fallschirmseide. Die kannst Du ganz sicher nicht vergessen. Für die habe ich auch nie mehr, als 30 Euro gezahlt. Das Verhältnis muss stimmen und man bekommt auch günstige Bänder von guter Quali. Aber der Preis, der hier aufgerufen wird, ist über dem Grenzwertigen weit hinaus. Aber wer es mag, bitte sehr.

  • Hand auf´s Herz. der Unterschied zwischen 10 Euro und 20 Euro im Verhältnis zu über 100 Euro!? Worüber sprechen wir hier, Ludicree? Ernsthafte Natos sind die Natos der MOD (MIlsub) und der MN (Tudor). Aus Fallschirmseide. Die kannst Du ganz sicher nicht vergessen. Für die habe ich auch nie mehr, als 30 Euro gezahlt. Das Verhältnis muss stimmen und man bekommt auch günstige Bänder von guter Quali. Aber der Preis, der hier aufgerufen wird, ist über dem Grenzwertigen weit hinaus. Aber wer es mag, bitte sehr.


    Stimmt, der Preis ist lächerlich bzw. unverschämt - aber ein paar Deppen werden die schon kaufen. :lol:


    Die für mich besten Natos sind von Timefactors, sehen gut aus und halten ewig und das ganze für 12 Euro. :gut:

  • Ich hatte mich bezüglich dieser Bänder mit meinem Konzi in Verbindung gesetzt, der wiederum Omega kontaktiert hatte. O-Ton Omega: Die Bänder wird es erst in zwei bis drei Monaten geben (Anstossbreiten von 19 bis 22 mm) und die Preise werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "etwas" höher sein als die hier bereits genannten.



    :wink:

  • [quote='ArsAmandi',index.php?page=Thread&postID=2857480#post2857480]Ich hatte mich bezüglich dieser Bänder mit meinem Konzi in Verbindung gesetzt, der wiederum Omega kontaktiert hatte. O-Ton Omega: Die Bänder wird es erst in zwei bis drei Monaten geben (Anstossbreiten von 19 bis 22 mm) und die Preise werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "etwas" höher sein als die hier bereits genannten.



    .... so nach dem Motto : was nix kost´ taugt auch nix ??????? :lol:


    :zwitscher: roughy2000

  • Die für mich besten Natos sind von Timefactors, sehen gut aus und halten ewig und das ganze für 12 Euro. :gut:


    Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich gern mehr Bandfarben zur Auswahl hätte. Die Farbe des Bandes sollte irgendwo auf der Uhr vorkommen, sonst sieht's eigenartig aus. Und ich finde, gestreifte Bänder ziehen manchmal zu sehr den Blick auf sich, lenken von der Uhr ab.





    Bin mit der Kombi auch noch nicht 100%ig zufrieden, aber die Omega-NATO-Bänder werden bei der LE auch keine echte Hilfe sein. Mein interner Preis-Leistungs-Rechner sagt: No Way. Da wär' ich noch eher bereit, € 1.600.- das Grade-II Titanband auszugeben ...