Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Naja, dass die Gegner gegen Bayern eher defensiver ausgerichtet sind, ist doch normal und nix neues.

    Da müssen sie mit umgehen und in der Lage sein auch den Mannschaftsbus zu umspielen, den Anspruch definieren sie ja selbst!

    Bin in der FCB Materie nicht so drin und möchte JN da auch nicht wegreden, denke die bekommen das in den Griff und häufig liegt das Problem auch nicht nur beim Trainer und vor allem nicht nur auf dem Platz.:grb:

    Was ich definitiv weiß ist, Mourinho möchte ich in der BL nicht sehen, bei keinem Verein, erfolgreich oder nicht!:holly:

  • Das hat Pep sehr oft, nicht immer, perfektioniert, als er noch bei den Bayern war. Wenn es nicht lief, wurde teilweise schon nach 10 Minuten umgestellt.

    Der konnte ein Spiel extrem gut lesen.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • ... stimmt... vor allem die Spiele bei denen es wichtig wurde. Ab den Halbfinals... :bgdev:;)

    deswegen nicht immer :G

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Julian - ich würfele mal alles durcheinander, weil nächste Woche Barcelona kommt - Nagelsmann.


    Julian - ich habe keine Ahnung, wen und wann ich einwechseln soll - Nagelsmann.


    Wie kann man nicht mit der Stammelf spielen?
    Weil es „nur“ Stuttgart ist?


    Dreimal remis in der Liga, wenn dann noch eine Niederlage gegen Barcelona folgt, wird Kahn aber schon zum Hörer greifen.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Respekt und Glückwunsch an Leipzig:gut:. Ich hab da Spiel noch nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schon ziemlich eindeutig. Von außen betrachten möchte ich meinen, die haben ganz klar gegen den Trainer gespielt. War für mich absolut unerklärlich, wie so eine klasse Truppe solche Ergebnisse abliefert, aber Sie scheinen ja jetzt in die Spur zu kommen.


    Und was machen meine Bayern, wieder eine unerklärlich schlechte Leistung nach einem doch guten Spiel in der CL. Glückwunsch nach Stuttgart, der Punkt war verdient.


    Die Rotation hat dem Spiel heute nicht gut getan. Man wollte einen breiten Kader, jetzt hat man einen breiten (unzufriedenen) Kader. Es bleibt weiter spannend wie JN den Luxuskader moderiert bekommt.


    Es bleibt zu hoffen das am Dienstag gegen Barca ein besseres Ergebnis, vor allem ein besseres Spiel herauskommt, sonst wird es sehr windig an der Säbener Strasse. Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn Robert Lewandowski am Dienstag mit seiner Dynamik in der Allianz Arena aufläuft...

  • Nagelsmann hat die Rotation mit „Belastungssteuerung“ begründet.


    Nicht sein Ernst, nach dem 5. Spieltag will er schon Spieler schonen.

    Die stehen alle voll im Saft und haben eine medizinische Abteilung, die so manche Arztpraxis erblassen lässt und er will die Belastung steuern, also die Pussies nicht überlasten……peinlich.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Warum muss man als Eintracht Fan so leidensfähig sein......:(:lol:

    Unglaublich, die können von superstark bis gelähmt alles, mit einer Mannschaft.....:grb:

    Nicht umsonst die Diva vom Main ;).

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Tuchel wäre frei ( zwar nicht mein Freund), aber das sollte Julian mal bedenken

  • Dürfte zwar nicht viele interessieren, aber trotzdem hier die Nachricht:


    VfL Bochum trennt sich von Trainer Reis


    Finde ich persönlich sehr schade für ihn, aber nach dem desaströsen Start blieb der Vereinsführung nichts anderes wohl übrig.

    kommt bestimmt der Tuchel:opa:

  • Der Peter, der Neururer . . . . eine Fußballikone :verneig:


    Ich höre ihn halt unglaublich gerne bei Fantalk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.