Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • ausschliesslich die inzwischen sehr lange Abstinenz von im Fernsehen übertragenen Sportereignissen wird dafür sorgen, dass ich am Samstag vermutlich doch (kurz) einschalte.


    Echte Lust, Geisterspiele im TV zu verfolgen, verspüre ich nullkommanull:rolleyes:


    Für die Bundesliga andererseits eine Riesen Chance auf ganz große Zahltage, immerhin ist es die einzig ernstzunehmende Profiliga, die weltweit (?) wieder spielt und vermutlich übertragen wird.

    Es bleibt zu hoffen, dass die DFL da nicht gepennt hat...

  • Interessanter Aspekt! Hab ich so noch gar nicht gesehen.



    Da wird dann wohl selbst so was wie Düsseldorf vs. Paderborn plötzlich hochinteressant, für beispielsweise den wett-freudigen Ami....

  • Gbit wohl zwei Absteiger wenn abgebrochen werden muss, damit wäre mein SVW ja abgestiegen :eek::schock:


    Macht mich gleich zusätzlich nervös.... Ist zwar ganz nett, wenn ich meinen Verein vor der Haustür hier in Sandhausen live sehen kann, aber Hoffenheim ist doch auch nicht weit weg :(

  • Interessanter Aspekt! Hab ich so noch gar nicht gesehen.



    Da wird dann wohl selbst so was wie Düsseldorf vs. Paderborn plötzlich hochinteressant, für beispielsweise den wett-freudigen Ami....

    Ersetze Ami durch...

    Mazedonier, Thai, Malaie...

    Ich jedenfalls nutze die Pause...um diesmal komplett und 100% aus dem Fussball auszusteigen.

    Habe nämlich festgestellt...dass ich rein gar nix vermisst habe. Ausser Handball live n der Halle:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich sag' mal so, ich werd' mich an einem Samstag um 15.30, bei geilem Wetter, jetzt auch nicht alleine daheim vor die Glotze setzen...

    Mal sehen, wie's dann hier ab 25.05 (Bayern) mit Sportübertragungen in den Lokalen aussieht... Ob das dann (wieder) eine Option für mich wäre, wird sich zeigen... Wenn ich so an die Sky-"Kneipen" denke, die ich gerade vor Augen habe, dann passen da, bei Bayern Spielen und in Verbindung mit den Auflagen, vielleicht 1/4 (wenn überhaupt!) der sonstigen Gäste rein.

  • Vielleicht ist Sky, in dieser Situation, ja flexibel und erlaubt den "Business-Kunden" auch die Übertragung in Außenbereichen, ohne zusätzliche Kosten...

    Wenn man normalerweise auch im Außenbereich übertragen will, fließen Außenfläche und Sitzplätze ja voll in den Berechnungsschlüssel für den Abo-Preis ein. U.A. deswegen machen's ja viele, die keine 100%ige Sports-Bar Prägung haben, nicht.


    Bisserl in der Stadt sitzen und draußen Fußball schaun, wär schon cool... Auch so als Ausgleich zur verschobenen EM... :G

  • Ich habe mir das Spiel BVB vs. Schalke komplett angesehen:


    War auch ohne Zuschauer schön anzuschauen, obgleich es nicht an ein Spiel mit Stimmung und allem drum und dran rankommt.


    Und die Dortmunder haben direkt mal einen rausgehauen.

  • Ich find's mal voll interessant zu sehen bzw. zu hören, was die Spieler, so während des Spiels, zu sagen haben...


    Da unterscheidet sich die Bundesliga nicht großartig von der Kreisklasse...


    Verdammt Schei*e, Schriri, das war nix!!

    Der hat schon gelb!!

    Hau den um!!

    etc.


    :gut: :G

  • Ja, das ist durchaus interessant, auch die Anweisungen vom Spielfeldrand.


    Aber ich habe nur die erste HZ geschaut- diese Geisterspiele brechen mein Fussballherz.



    Ganz ab von der Diskussion, ob der Restart sich gehört oder nicht.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich sag mal so, wenn Bayern Meister wird und der/dieser 8. Titel ein Baustein für eventuell 10 Titel in Folge wäre, dann dürfte der Makel, welcher dem diesjährigen anhängt, in der Rückschau, deutlich geringer sein,als wenn's der 1. für beispielsweise RBL wäre...

  • Für die, die es interessiert - Bremen vs. Leverkusen heute Abend live ab 20:30 auf Amazon Prime :hut:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa: