Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Am Wochende haben wir nen neuen Tabellenführer ;)
    Und Schalke?? Peinlich. Dorfverein, tiefste Provinz, mehr fällt mir zu dem Kasperverein nicht ein. Die können echt ALLES in den Sand setzen :bash:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Zu Schalke fällt mir auch nichts mehr ein .
    Die haben sich gut hoch gearbeitet und jetzt ... bricht alles wieder zusammen.
    Die können nur zufrieden sein,das sie diese Fans haben,die Arena voll ist und Gazprom dort gut Kohle rein pumpt.
    Aber sie müssen aufpassen ... Irgendwann will da vielleicht keiner mehr hin als Spieler.


    Gruß Marco :wink:


  • Kalle und Brazzo sind irritiert...

  • Wen meinst du? Boateng? Ja, den seh' ich in naher Zukunft eh in der MLS, womit sich dass dann sowieso erledigt hätte... Steht ja nicht umsonst bei ROCNATION unter Vertrag...


    Wie Müller und Hummels das beide tatsächlich sehen, keine Ahnung. Auf deren Werbe-Engagements dürfte sich das Ende in "der Mannschaft" natürlich eher negativ auswirken...

  • Klar wird's für eine warme Mahlzeit täglich auch so reichen... ;)


    Was so die rein sportliche Seite angeht... Mei, ich weiß nicht, wie man das als Spieler so sieht... Für mich als "Fan" oder interessierten Beobachter versprechen die nächsten beiden Turniere irgendwie nicht so die krassen Highlights zu werden... diese "Europa Tour" Europameisterschaft und die Winter-Weltmeisterschaft in Qatar...

  • Hab mir gerade mal, so interessehalber, die möglichen Nachfolger für das Duo Hummels/Boateng angesehen...




    Süle (Bayern), Stark (Hertha), Ginter (Hoffenheim (wobei man den vielleicht wieder als AV braucht))


    Rüdiger (Chelsea), Tah (Paris)





    Sieht jetzt, auf den ersten Blick, nicht sooo schlecht aus, wenn alle fit sind... weil danach kommt lange nix! Oder hab ich jemanden vergessen?

  • Haben die Bayern bzw. die Verantwortlichen ne Macke ? :stupid:
    Soll Löw die an der Säbener Str. fragen "oh,ich möchte da was Verkünden,passt es euch jetzt ... oder soll ich später ? Weil ... Ihr habt jetzt so wichtige Spiele " :bash:
    Denke, die sind alle Vollprofis.
    Wenn Bayern die nächsten zwei Spiele vergeigt, dann ist wahrscheinlich Löw Schuld :lol:

    Gruß Marco :rolleyes:

  • Haben die Bayern bzw. die Verantwortlichen ne Macke ? :stupid:
    Soll Löw die an der Säbener Str. fragen "oh,ich möchte da was Verkünden,passt es euch jetzt ... oder soll ich später ? Weil ... Ihr habt jetzt so wichtige Spiele " :bash:
    Denke, die sind alle Vollprofis.
    Wenn Bayern die nächsten zwei Spiele vergeigt, dann ist wahrscheinlich Löw Schuld :lol:


    Gruß Marco :rolleyes:


    Ich finde durchaus, dass das eigentlich Selbstverständlich ist. Vielleicht bin ich da irgendwie seltsam... hätte aber nicht gedacht, dass es Usus ist da einfach unangemeldet aufzutauchen...
    Der Umstand, dass die Bild zu diesem Zeitpunkt das ganze schon exklusiv als Eilmeldung hatte, hinterlässt halt dann einen noch wesentlich faderen Beigeschmack. Guter Stil sieht für mich anders aus.