Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • nun, dass ist Sache der Ordnungshüter. Wer hier für einen Freifahrtsschein plädiert, sollte seine Einstellung mal überprüfen.


    Auch ist es völliger Quatsch, was Klopp bei der PK gefaselt hat (die hatten wohl Weihnachtsfeier gestern :grb: ). Der junge kann bei seinem Stand nicht noch einmal zur Fahrschule und die Prüfung wiederholen :eek:


    warum auch. Diese kleinen Prinzen haben doch für alles einen Privatheini. Gibt es auch bei Fahrschulen.


    Also ist die Aussage "Foxtrott Alpha". Das zeigt viel mehr, dass die keiner Eier haben :opa:

  • Seh ich auch so. Jeder Hilfsschüler (ach nee, heute heißt das ja Förder-oder Integrationsschüler) weiß, dass er zum
    Autofahren einen Lappen braucht und wenn er den nicht hat, kann es eng werden. Da versteh ich auch nicht, dass einer meint,
    nur weil er ein guter Sportler ist, braucht er sich nicht an solche Vorgaben zu halten :stupid: :stupid: :stupid:

  • das ist schon grenzwertig aber es zu argumentieren, dass Reuss, weil er einmal durchfiel und nun so berühmt sei, nicht mehr die Führerscheinprüfung machen zu müssen :rolleyes:


    ich mach mir inzwischen, ehrlich gesagt, Sorgen um Jürgen Klopp :rolleyes:

  • Ein Strafbefehl über 540.000,-- Euro entspricht bei 90 Tagessätzen einem Tagessatz von 6.000,-- Euro, richtig?


    Für mich mehr als gerecht.
    Aber trifft ihn das wirklich?
    Seine "Reue-Aussagen" wurden ihm doch von den immerfleißgen Kümmerern / Beratern vorgegeben.


    J. Klopp scheint im Abstiegskampf doch mehr zu leiden als er zugibt.
    Sonst würde er nicht solche Äußerungen von sich geben, oder doch?

  • ich bin völlig von der Rolle bezüglich der Geschichte


    normaler Weise dürfte doch in den nächsten Jahren Reuss in D keinen Führerschein mehr bekommen, oder? :grb:

  • Ein "Normaler" ist er nun mal nicht, oder würde einer von Euch nach der Nummer ne halbe Million Euro bezahlen müssen ?
    Hier hat man sich seine weiterhin "weiße Weste" schlicht und einfach gekauft. Gehören übrigens 2 Seiten dazu. Vorstrafe hätte Ausschluss aus der Nationalmannschaft bedeutet.
    Also n Deal, mehr Kohle und nicht vorbestraft. Und klar, hat er seine Aussagen mit seinem Anwalt abgesprochen, er ist Marion Reus.


    Und ganz ehrlich, es ist mir so scheissegal ob der Typ sich an irgendwelche Regeln hält oder nicht.


    Dieses mit dem Finger auf die bösen, erfolgreichen Reichen zeigen ist soooo deutsch und missgünstig. Ich habe das Gefühl alle warten nur darauf das sie endlich mit der Bild mitpöbeln können.


    Jeder kehrt vor seiner eigenen Türe, der eine vor großen und der andere vor kleinen Türen.. :rolleyes:

  • Bei mir wohnt einige Häuser entfernt jemand der seine Fläppe nach 25 Jahren zurückbekam weil er in jungen Jahren mit seinem 2002 Tii ständig Wettrennen mit der
    Rennleitung hatte und nur Unsinn verzapft hatte.


    Und der feine Herr Reus darf umgehend in die Fahrschule um dann wieder in seinen Aston Martin steigen zu können.


    Hmmmm da wäre ich gerne der TÜV Prüfer der die Prüfung abnimmt :G



  • Wenn so jemand einen Unfall baut und dabei Opfer zu beklagen sind dann siehst du das hoffentlich anders :rolleyes:

  • Benny, prozentual zahlt jeder das selbe :opa:


    und ich bin noch nie ohne Lappen gefahren (es sei denn, ich hab ihn zu Hause vergessen)



    Ein Mensch der im öffentlichen Leben steht und damit gutes Geld verdient, kann nicht nur Lob und Ehre abgreifen im großen Stil, wenn er was gutes macht, er muss auch damit rechnen, dass über ihn gesprochen wird, wenn er Mist baut


    ist nun mal so und ich finde das normal



    es ehrt Dich aber, dass Du ihn in Schutz nimmst (was ich jedoch in diesem Fall nie tun würde - nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er jemanden umgefahren hätte)


    die Aktion ist nicht nur dumm, sondern auch bescheuert


    und ja.....dieses Mal maß ich es mir an !!


  • Deine Argumentation ist noch witziger. Unter dem Motto Uli H. hat 30 Mio hinterzogen, aber weil die Herren XYZ die Hausrat um 500€ betrogen haben, dürfen sie nicht kritisieren. Ich fände es auch beim Hartzer ok, wenn er 3 Jahre Sperre bekommt und dadurch lernt, sich an ein paar Regeln zu halten.
    Wenn man deinen Argumentationen folgt, darf man sich nie beschweren, weil jeder ja mal irgendwann eine Petitesse begangen hat.
    Ich bin mit 20 auch mal betrunken gefahren, aber deswegen war das nicht richtig und man kann mit solchen Argumentationen anderes Fehlverhalten relativieren.


    :wink: