Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Respekt und Anerkennung! Gladbach ist halt immer mit einem guten Spiel gegen die Bayern zufrieden, danach kommt nix mehr.

    Dennoch musste denen 5 Buden einschenken.


    Viel besser fand ich allerdings das Banner gegen Tim Wiese beim Abschiedsspiel für die Pizza!

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Ich fürchte es wird nicht so viele Momente dieser Kategorie geben, deshalb genieße ich die Woche noch vor meinem "Heimspiel" in Hoffenheim am Freitag.


    Ich verfolge Wieses Werdegang nicht wirklich und hab aus seiner offensichtlichen Nähe zu Rechts nur in Verbindung mit diesem Spiel erfahren.

  • Ich hoffe es folgen dann bald auch Banner gegen alle Spieler die nach Katar fliegen und natürlich Banner gegen diese ganzen hoch motorisierten Fahrzeuge der Profis. Dann gerne Banner gegen die Corona Maßnahmen und Banner für die Corona Maßnahmen. Das selbe Spiel beim impfen. Dann noch Banner für alle ukrainisch stämmigen Spieler und Banner gegen russisch stämmige Spieler. Das selbe Spiel pro und gegen Erdogan bei türkischen Spielern. Dann noch Banner gegen Leipzig, Hoffenheim und natürlich Banner gegen die Bayern…


    Ein herrliches Kasperltheater.. :rolleyes:

  • Und jetzt bitte einen Gang zurückschalten ;).

    Warum ein Banner gegen „Rechts“ Kasperltheater sein soll, erschließt sich mir nicht. Das Banner hat in diesem Umfeld und zu diesem Zeitpunkt genau gepasst.

    Dass es beim lokalen Imkertreffen nicht ausgerollt wurde, versteht sich von selbst, auch wenn die Bienen ebenfalls ein Banner verdient hätten, werden sie doch um ihren Honig betrogen.


    Selbst die Bayernfans rollen Banner aus, um gegen das Engagement ihres Vereins mit Katar zu protestieren.


    Klar könnte man zig Banner ausrollen, aber so viele Banner gibt es gar nicht, um gegen jede Ungerechtigkeit oder gegen jeden Missstand zu protestieren.


    Wenn also im Fußballstadion gegen einen Spieler demonstriert wird, der

    mit dem rechten Milieu freundschaftlich verbunden ist, ist das ein völlig legitimer Protest.


    OK, gegen ihren eigenen Sponsor könnten sie auch demonstrieren, was sie sogar auch schon getan haben, soweit ich mich erinnere.


    Fußballerische Grüße.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Nagelsmann raus !


    Im Ernst, diese Abwehr, schlimm !

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Resultat ist mir wurscht, aber nach einem fürchterlichen 'Spiel' meiner Eintracht, danke ich dem FCB und BVB für ein Wahnsinnsspiel. Das hat richtig Spaß gemacht und beide Seiten hatten teils unglaubliche Spielzüge drauf :verneig::verneig::verneig::respekt::blume:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, who the f_ck are the Bavarians ;)

    Auf diesen Beitrag weiss ich eine Antwort





    DEUTSCHE MEISTER

    Seit Einführung der Bundesliga

    2021/2022 FC Bayern München 97:37 77
    2020/2021 FC Bayern München 99:44 78
    2019/2020 FC Bayern München 100:32 82
    2018/2019 FC Bayern München 88:32 78
    2017/2018 FC Bayern München 92:28 84
    2016/2017 FC Bayern München 89:22 82
    2015/2016 FC Bayern München 80:17 88
    2014/2015 FC Bayern München 80:18 79
    2013/2014 FC Bayern München 94:23 90
    2012/2013 FC Bayern München 98:18 91
  • Auf diesen Beitrag weiss ich eine Antwort





    DEUTSCHE MEISTER

    Seit Einführung der Bundesliga

    2021/2022 FC Bayern München 97:37 77
    2020/2021 FC Bayern München 99:44 78
    2019/2020 FC Bayern München 100:32 82
    2018/2019 FC Bayern München 88:32 78
    2017/2018 FC Bayern München 92:28 84
    2016/2017 FC Bayern München 89:22 82
    2015/2016 FC Bayern München 80:17 88
    2014/2015 FC Bayern München 80:18 79
    2013/2014 FC Bayern München 94:23 90
    2012/2013 FC Bayern München 98:18 91

    Und das ist der Grund warum sich jeder BL-Fan über das Ergebnis freuen sollte, wer will denn diese langweilige Eintönigkeit und einsame Dominanz aus dem Süden? Auch als Bayern Fan will man doch Gegner und spannende Spiele...

  • Meine ich ja auch nicht gegen dich oder die Bayern, also alles gut ;).


    Ich hoffe einfach mal, dass es endlich wieder eine spannende Saison wird, bei der der Meister am letzten oder vorletzten Spieltag entschieden wird. Ob die Bayern dann zum 11. mal in Folge Meister werden oder wer auch immer, ist dann eher sekundär. Hauptsache Spannung kommt auf, denn einige der letzten 10 Spielzeiten waren doch gefühlt nach der Winterpause spätestens absolut langweilig. Einzig die Belegung der CL und EL Plätze, sowie Abstieg waren vielleicht nochmal interessant.