Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Darauf freue ich mich auch schon sehr. Schade, dass die Fohlen nicht ihr Top- Team aufstellen können.Trotzdem wird es ein ansehnliches Spiel. :gut:
    Die Punkte bleiben jedoch in Dortmund. ;)

    fabian, wie geil wäre so ein Topspiel mit nur einem oder zwei Punkte Differenz am letzten Spieltag im Borussiapark :panik: .....

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • fabian, wie geil wäre so ein Topspiel mit nur einem oder zwei Punkte Differenz am letzten Spieltag im Borussiapark :panik: .....

    Das würde mein Herz nicht mitmachen.


    Dann müsste ich es so machen wie der Bekannte, der im Stadion normalerweise schräg versetzt und eine Reihe hinter mir sitzt: der kann aufgrund der Aufregung vorerst gar kein Spiel des BvB live ansehen. Der wartet auf die Ergebnisse bei der Tagesschau, und erst dann schaut er sich das komplette Spiel in der Wiederholung an. Selbst die Sportschau- Zusammenfassung ist zu aufregend, das macht sein Herz nicht mit.
    Der gute Mann ist Ende 50/ Anfang 60. Adrenalin tut ihm nicht ganz so gut, und das wird bei uns ja massenweise ausgeschüttet.... :G



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das würde mein Herz nicht mitmachen.
    Dann müsste ich es so machen wie der Bekannte, der im Stadion normalerweise schräg versetzt und eine Reihe hinter mir sitzt: der kann aufgrund der Aufregung vorerst gar kein Spiel des BvB live ansehen. Der wartet auf die Ergebnisse bei der Tagesschau, und erst dann schaut er sich das komplette Spiel in der Wiederholung an. Selbst die Sportschau- Zusammenfassung ist zu aufregend, das macht sein Herz nicht mit.
    Der gute Mann ist Ende 50/ Anfang 60. Adrenalin tut ihm nicht ganz so gut, und das wird bei uns ja massenweise ausgeschüttet.... :G

    Kann ich nachvollziehen. tja, wie sich ne verlorene Meisterschaft am Ende des Spieltages anfühlt, frag mal die Jungs in Herne West :pony:
    Aber die haben ja das Problem in dieser Saison nicht ;)

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Ich kenne einen Dauerkarteninhaber, der geht aufs Stadionklo wenns zu spannend wird. Und schaut dann da über die Monitore. Allerdings kein Schwarz/Gelber.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Schade nur, dass die Punkte gegen Bayern und den BVB auch nur was bringen, wenn auch gegen andere Abstiegsaspiranten gepunktet würde.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Nö.., der BVB.. schafft den Klassenerhalt in letzter Sekunde, über die RELEGATION.. ‼ ‼ ☝️ :respekt:
    .
    Sers da Ralf ‍♂️

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Anfang der Saison dachte auch 90 % von Fußball Deutschland, Dodi Lukebakio: ist das nicht den afrikanischer Diktator.... heute sind wir alle schlauer. :prust:


    Freitag wird bestimmt nen Hammer , wobei ich ehrlicherweise die kleine Borussia vorne sehe..... :idee:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex