Neue IWC Aquatimer bei VIP-Event vorgestellt

  • Ich bin wohl gerade ein wenig im Frust-Modus, aber einen solch schlechten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Das ist ein Uhrenforum und die auf diesem Event hauptsächlich vertretenden Z-Promis sind keine Zeile wert, darüber so prominent zu berichten.


    Das wirkliche Interessante - neben den Uhren - kommt gar nicht rüber. Das IWC Engagement bei der Charels Darwin Stiftung ist großartig, langfristig angelegt und bietet mehr Stoff zum Schreiben und Sven Lorenz, CEO der Charles Darwin Foundation ist ein unheimlich interessanter Typ mit spannenden Geschichten.


    Warum interviewt die WL solche Menschen nicht einmal und schreibt darüber eine Geschichte? Wenn es mir möglich war, mit Sven gut 20 Minuten zu sprechen, sollte der WL Redakteur das auch hinbekommen. Aber vermutlich war er einfach hin und weg von den VIPs und den Häppchen!


    Liebe WL, schaut euch doch bitte nach Redakteuren um, die diese Bezeichnung auch durch die Qualität ihrer Beiträge verdienen.

  • Ich bin wohl gerade ein wenig im Frust-Modus, aber einen solch schlechten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Das ist ein Uhrenforum und die auf diesem Event hauptsächlich vertretenden Z-Promis sind keine Zeile wert, darüber so prominent zu berichten.


    Stimmt.. könnte auch aus dem Schmierblatt BUNTE sein.


    wer, von der WL, war denn vor Ort und hat den Bericht geschrieben und die Fotos gemacht?


    Das stammt wohl aus einer Pressemeldung. Da war wohl keiner vor Ort dabei.


    Davon gehe ich auch mal aus. Wahrscheinlich ein Werbetext von IWC der einfach kopiert wurde.

  • Ich kann den Frust verstehen. Und ganz ernsthaft, warum versucht die WL nicht beispielsweise, engagierten WL-Membern Zugang zu solchen Veranstaltungen anzubieten und sie berichten zu lassen. Da würde mit Sicherheit mehr Herzblut rüberkommen und daran müsste ja auch IWC gelegen sein :rolleyes:


    Grüße
    Ulli :wink:


    PS: was man auf dem letzten Bild sieht, ist übrigens keine Dachterrasse, sondern Parterre ;)

  • Engagierte WL-Member sind für Wempe und IWC aber anscheinend nicht so spannend wie bspw. welcome to last year bärtige Metzelder Brüder.
    Bei solchen Events geht auch weniger um die Uhren, als vielmehr um das eigene Vergnügen der Wempe-Family + Friends bei Schampus und Häppchen.

  • Da hast Du wahrscheinlich Recht. Dann müsste man (als Uhrenforum) aber auch nicht darüber berichten. Aber wenn man schon so 'nen lieblosen, unkreativen Beitrag postet, könnte man ihn zumindest als Pressemitteilung kenntlich machen.


    Was soll's, gibt Wichtigeres im Leben ;)


    Grüße
    Ulli :hut:

  • :grb: darf man so etwas denn einfach kopieren? Ist mir aber auch egal


    Wäre es nicht einmal eine Anregung, wenn die WL sich zukünftig bei solchen Events anmeldet und selbst berichtet. Fachlich und fototechnisch sind hier doch einige dabei. Eine gute Werbung für die Marke ist es allemal und wir wären auch im Gespräch ;):jump:

  • jetzt so darauf rumzuhacken ist doch übertrieben.


    ich bin nun kein Freund der WL oder IWC aber es ist wie so häufig im Monat / Jahr eine neue Uhr vorgestellt worden inkl. Event. Mir reicht die info welche ich durch den artikel erhalten habe. bei mehr interesse, hilft google oder iwc direkt.


    einfach mal die kriche im dorf lassen - oder besser machen - immerhin ist es kostenlos.


    gruß lachender

  • Text wie Bilder dürfen nicht nur verwendet werden, sie sollen verwendet werden.
    Die IWC versendet die Texte und die Bilder an viele Leute in der Hoffnung, sie würden
    dann gepostet.


    Warum da keiner von der Watchlounge war? Weil die Watchlounge der IWC komplett
    egal ist. Die interessieren sich nicht (mehr) für Foren.
    Das kann ich aus eigener, jahrelanger Erfahrung sagen.


    Dieses geposte von Pressemitteilungen findet man in vielen Foren und vielen sog. Blogs.
    Qualität ist anders.


    Beste Grüße!


    Sascha

  • Warum da keiner von der Watchlounge war? Weil die Watchlounge der IWC komplett
    egal ist. Die interessieren sich nicht (mehr) für Foren.


    Man muss ja nicht warten, bis man eingeladen wird.


    Die Frage ist, zumindest für mich, warum bemüht sich die WL nicht trotzdem? Mag ja sein, dass sich IWC nicht für Foren interessiert. Aber das WL Forum (ich meine die Mitglieder) interessieren sich wieder für IWC.