Ärger mit Uhren-Struck aus Essen - Warnung!

  • Tja, wie soll man das beurteilen, ohne auch die Gegenseite gehört zu haben :grb:


    Was Du "um Beschleunigung bitten" nennst, kann für den Gegenüber vll. schon ganz anders geklungen haben.


    Auch ein "kurzes Umlegen" könnte am Band Spuren verursacht haben.


    Als allgemeine Info für potentielle Käufer ist Dein Beitrag m.E. OK, als "Warnung an alle" ist er vll. etwas überzogen mMn.


    Grüße
    Ulli

  • Die Uhr wird gestern am 22.07.2014 beim Verkäufer zugestellt und Du bittest heute, also 1 Tag später um "Beschleunigung"? :grb:


    Also ich würde hier mal nicht gleich so einen Wind machen wenn eine Erstattung einer Rücksendung nicht innerhalb von 24 Stunden ankommt.


    Wenn man so die Hosen voll hat sollte man beim Konzi kaufen, dann geht man kein Risiko ein. :bash: Ich habe noch nie eine Erstattung in 24 Stunden bekommen, egal was ich zurückgesandt habe. Hier wäre etwas Geduld sicher nicht die schlechteste Eigenschaft :lupe:


    Zum Zustand oder ob die Uhr getragen wurde kann hier niemand etwas sagen. Das ist Sache zwischen Euch beiden.


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -