Zodiac Seawolf, meine neue.

  • So, jetzt mal etwas ausführlicher.
    Heute ein paar Bilder gemacht in gewohnter Qualität. Hier meine neue Errungeschaft.
    Zodiac Seawolf Datogfraph. Eine richtige Vietnamuhr und sowas braucht ein standesgemäßes Band, daher gleich mal ein Olongapo drangebastelt.
    Datum funktioniert zum Glück wieder einwandfrei, das ist bei diesen Uhren oft ein Problem.
    Es gibt einen häufigen Defekt am Datum, für den es keine Ersatzteile mehr gibt.
    Als sie bei mir an ankam, schaltete das Datum nicht, aber mein Uhrmacher hat sie wieder hinbekommen.


    Läuft wieder super und ist auch dicht. Aber tauchen werde ich damit eh nicht.


    Hier ein paar Bilder.









    Hoffe sie gefällt euch.


    Gruß
    Alex

  • Ah, sehr schön die alten Zodiacs! Ein Zeitzeuge! :gut:
    Ich hatte mal die mit dem schwebenden Zeiger! Magic oder so ähnlich, könnte mich heute noch ärgern...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Yes...! Wunderbare Uhren, diese alten Zodiacs...! Glückwunsch! :gut:


    Hab da ja auch so die eine, oder andere....



    Meine orange/schwarze Seawolf aus den 70ern fehlt leider auf dem Familienfoto,
    da die einen Kuraufenthalt bei unserem Steffen gebucht hat. Aber wenn sie denn
    dann zurück kommt, wartet einen originales Stahlkleid!


    Die Bänderfrage müsste bei Deinem Seewolf auch noch geklärt werden, find ich! ;)


    gerd:
    Mystery hieß die Magic! ;)

  • Schöne Uhr, aber das Band passt nicht so Recht zu Vietnam!
    Aber Dir muss es gefallen, nicht mir! :gut:


    Frank

    Roses are red, Violets are blue, I'm a schizophrenic, and so am I ! :kaempo:


    Stand der Sammlung:
    Casio GW3000D, Cassio Wave Ceptor WV-59E,Casio GW M5610 G-Shock,Casiotron R15,Casiotron 31 CS10,
    Casio W 250 Blue Marlin,
    Seiko Diver 6309 729A von1977(Capt. Willard mod.), Fortis Stratoliner Chronograph Black PVD Limited Edition,
    Zenith el primero chronograph Defy A782 von1971