S: Band zur Avenger Blackbird

  • Das sollte das gleiche oder ein Ähnliches sein wie von der Super avenger Military.
    Ich war deswegen schon mal bei Wempe, weil ich das Band gerne für meine normale Super avenger haben wollte.
    Der sehr nette Berater hat bei breilting angerufen. Das Band konnte prinzipiell bestellt werden, war aber noch nicht lieferbar soweit ich mich entsinne. Ist aber schon etwas her.
    Preis war relativ heftig. Ca 150-200€ ohne schließe. Mir erschien das etwas viel, aber naja.


    Zusammengefasst: dein breitling Konzi deines Vertrauens sollte dir weiterhelfen können :)


    Der Leckerbissen ist im übrigen der Hammer. Ich bin hin und weg!

  • Wäre der Leckerbissen nur nicht so riesig :bash:
    Schade was Breitling da aktuell macht, so geile Uhren aber warum immer größer und größer? Die wäre so klasse in 43...


    +1! auch die höhe ist zuweilen too much. bei der avenger gmt hat man ja bereits zurückgerudert (siehe nun auch rolex mit der neuen seadweller).
    für mich ist das maximum mit 44mm durchmesser und 15mm höhe erreicht. die avenger seawolf geht bei mir nur wegen ihres geilen gesamtdesigns durch, die super avenger gefällt mir vom design, ist aber an einem 18cm arm kaum zu tragen. ich kann auch nicht nachvollziehen, warum der navitimer grösser werden muss. wer das braucht, hatte immer die option ntw.