Chopard im Sonderangebot

  • Moin


    Ich war letztes Wochenende in Bottrop/Ruhrgebiet unterwegs. Im Schaufenster des Juwelier Trifterer in der Hochstr. (es gibt 2 Läden von unterschiedlichen namensgleichen Besitzern) schau ich mir schonmal die "Chopard" Uhren an.
    Generell habe ich weniger Interesse und schon gar nicht das Kleingeld um mir die Uhren zu kaufen. Meistens guck ich nur nach dem Rechten und
    ob alles noch an seinem Platz ist :)


    Diesmal sah alles irgendwie nach "Wühltisch" aus. Billiguhren lagen neben Edeluhren.


    Bei der von mir oft im Schaufenster angesehen Uhr handelt es sich (soweit ich das beurteilen kann) um die Chopard Migne Millia GMT


    http://www.chopard.de/uhren/cl…ia-gmt-chrono-168992-3001


    Ich übernehme jetzt aber keine Gewähr. Habe gerade nur auf der Homepage von Chopard nachgeschaut und meine, es müsste sich um diese Uhr handeln.


    Sonst war die Uhr immer für einen Verkaufspreis von 4740 Euro im Schaufenster: jetzt war sie auf dem Wühltisch im Angebot für 3500 Euro :)
    Daher schon ein Schnäppchen :)


    Wer von Euch vielleicht gerade in der Absicht war, sich eine Chopard Uhr, oder insbesondere o.g. Modell zu holen, der kann jetzt vielleicht günstig zuschlagen. Wie gesagt habe ich von den Uhren keine Ahnung und wollte dir nur mal kundtun, da es ja hier im Forum ggf. Interessenten für derartigen Uhren gibt.


    Gruss aus Kölle

  • Hi Andreas,


    wenn sich irgendwo besondere Gelegenheiten bieten, freue ich mich wirklich wenn man gewisse Erkenntnisse nicht für sich behält.
    Chopard Mille Miglia Modelle finde ich von der Anmutung ebenfalls sehr schön gemacht und tragbar.
    Vermutlich wird jedoch eine Chopard selten zum Auszeichnungspreis den Besitzer wechseln.
    Die 3.500,- EUR finde ich für die beschriebene Referenz daher fair, aber nicht völlig umwerfend bzw. überraschend.


    Trotzdem weiter so und vielen Dank für die Info


    Grüsse von Kölle nach Kölle :wink: