Bar..was??? Barbos!!!

  • Liebe Gemeinde!


    Ich bin in einem Nachbarforum auf eine Uhrenmarke gestossen, von der ich bislang noch nie etwas gehört habe.


    BARBOS


    Scheinbar werden diese Uhren von Berlin aus verkauft. Wo sie hergestellt werden, ist mir ein Rätsel, ich vermute in Fernost.


    Hier mal ein Link zum Modell ROBUR: Klick mich sanft!


    Im Internet findet man ein, zwei Berichte über Uhren dieser Marke. Hat hier im Forum jemand so'ne Zwiebel?


    Interessanterweise wird die Uhr vom selben Händler auf eBay für die Hälfte angeboten...



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Hi Oliver,


    ich kann leider nichts aus Erfahrung berichten, lediglich, dass ich die Uhr bei ebay schon länger beobachte und die, die als Auktion angeboten werden für unter €100,- weggehen. Was ich (vermutl. im gleichen Nachbarforum gelesen habe) scheint sie das Geld echt wert zu sein scheint…
    Aber das weisst du bestimmt schon selbst.



    Beste Grüße
    Christian

    beste Grüße :wink:
    Christian


    Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt. (Kurt Sowinetz)

  • Hi Oliver,ich habe zwei Barbos Uhren schon gehabt,beide mit Ronda Quarz Werken...Diese Uhren habe ich mal für um die 100 Euronen bei ebay ersteigert.Für die Kohle sind sie okay,wenn man mit dem "Siegel" "Made in China" leben kann.Nochmal kaufen würde ich sie jedoch nicht,war nur ein Experiment sozusagen.Gruß,Niko