Breitling Top-Time 810

  • Habe kürzlich eine wunderschöne 20myvergoldete Breitling Top-Time 810 Kaliber Venus 178 Bj. 1967 mit
    Echtheits-Zertifikat und Garantie bei einem namhaften Händler ersteigert. Technisch einwandfrei, optisch
    wie neu! Habe dafür 1210€ bezahlt.Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Zuviel ? Zuwenig ? O.K. ?
    Was meint ihr ? Bin jedenfalls jetzt schon verliebt in diese Uhr.
    Gruß :wink:








  • Hallo Mr.Cool Beans, danke tut mir gut. Sie sieht wirklich nach 46 Jahren aus wie frisch aus dem Laden.Ist wohl immer sehr
    gut behandelt worden. Der Verkäufer Time Classics AG hat übrigends in seinem Echtheits-Zertifikat einen Wiederbeschaffungswert von 2.3T angegeben.

  • Autsch!!! Ihr habt mir ganz schön den Kopf gewaschen. Aber ich bin absolut einsichtig. Habe detaillierte Bilder auf der
    Angebotsseite des Händlers gesehen.(vorn,hinten, innen, Totale) aber ich bin nicht in der Lage sie auf diese Seite
    zu bringen. Weiß auch nicht ob das legal ist. Aber egal ob sie 1,2,oder 3K wert ist, ich erfreue mich an ihrer Schönheit
    und Zuverlässigkeit. Und ich bin dankbar, daß ich sie mir leisten konnte!
    Eine letzte Frage hätte ich noch: Sind 27 Std. Laufzeit für eine Uhr mit Handaufzug O.K.?
    Danke für Eure Aufmerksamkeit
    M.