Langeweile........-----LM-7 Pics

  • Da ich gerade krank geschrieben bin und mir langweilig ist, habe ich mir gedacht, das ich ein
    paar Bilder von der Ocean7 LM-7 mache.
    Denke das kommt ein paar Member recht....... :G


    Diesmal bei Sonnenschein :gut:








    Hab mich bewusst für das Titanmodel der Ocean7 entschieden. Passt sehr gut zum blauen Blatt und Kautschuk.
    Die Krone lässt sich sehr gut bedienen und hat ein Bajonetverschluß so das das Logo immer stimmt. :gut:
    Das Titangehäuse ist DLC gehärtet auf 1250 Vickers. Genauso tief kann man auch tauchen mit der LM-7.
    Nachts leuchtet sie ausgiebig bis zum nächsten morgen. Einfach schön anzusehen. Auch das die Lünette aus Saphirglas ist,
    wertet die LM-7 auf. Das ETA ist bekannt robust und zeigt sehr gute Gangwerte.
    Auf die Waage bringt sie gerade mal knapp über 90g und trägt sich daher hervorragend.


    Die Maße sind übrigens D-Lünette 40mm, Gehäuse B-50mm, T-45mm, H-17mm


    Hab die Maße nun schon öfters anders gelesen, da wollte ich mal selbst nachmessen.




    Gruß,


    Andi :wink: