Zwei für den schmalen Geldbeutel.....

  • Irgendwie kommt mir das Design der OCEAN bekannt vor :G ...
    Hältst Du die OCEAN für besser verarbeitet als das entsprechende Stahl-Pendant von HELSON, Andi? Beide Uhren spielen in derselben Preisliga.


    Die aktuelle Original Plo-Prof veräußert ein hiesiger Konzi derzeit übrigens für unverhandelte EUR 4,2k. Details an Interessierte gerne via PN.

  • Irgendwie kommt mir das Design der OCEAN bekannt vor :G ...
    Hältst Du die OCEAN für besser verarbeitet als das entsprechende Stahl-Pendant von HELSON, Andi? Beide Uhren spielen in derselben Preisliga.


    Die aktuelle Original Plo-Prof veräußert ein hiesiger Konzi derzeit übrigens für unverhandelte EUR 4,2k. Details an Interessierte gerne via PN.


    Hältst Du die OCEAN für besser verarbeitet als das entsprechende Stahl-Pendant von HELSON, Andi? Beide Uhren spielen in derselben Preisliga.


    Hi,
    ausschlaggebend war für mich die Titanversion mit blauem Blatt. Sieht einfach super aus am Kautschuk.
    Das Tragegefühl ist ebenfalls hervorragend.
    Was mir noch an der Ocean7 besser gefällt ist die Krone. Die ist einfach besser zu handhaben. und sieht optisch für mich besser aus.


    Gruß,


    Andi :wink:

  • Hi Andi,Herzlichen Glückwunsch :blume: ,die Bangla kommt mir irgendwie bekannt vor :grb: ... :bgdev:


    So,und jetzt um den Vergleich zu starten: ich hab sie beide schon gehabt,sowohl die Ocean,als auch die Helson Sharkmaster 600.Für mich pers. war die Helson ´nen Tick besser,schon alleine durch das Monocoque Gehäuse,ist die Uhr aufwendiger verarbeitet.Ansonsten beide Uhren sind gut,vorausgesetzt,man mag "Design Anleihen" und hat damit kein Problem.
    ...und die Bangla? Tja ,die Uhr ist mindestens genauso gut,wie die früher so gelobte Ennebi,die mindestens das 10-fache kostet und schon unter der Dusche mal an die Grenzen der Haltbarkeit stößt:bash:
    Gruß,Niko

  • So,und jetzt um den Vergleich zu starten: ich hab sie beide schon gehabt,sowohl die Ocean,als auch die Helson Sharkmaster 600.Für mich pers. war die Helson ´nen Tick besser,schon alleine durch das Monocoque Gehäuse,ist die Uhr aufwendiger verarbeitet.

    Danke für Deine Einschätzung, Niko :gut: !
    Da ich mit dem Uhrengewicht kein Problem habe, würde ich auch die HELSON Sharkmaster 600 favorisieren. Deren Krone entspricht auch mehr dem Original (wobei die aktuelle OMEGA Plo Prof auch nur bedingt dem ursprünglichen Original entspricht).

  • Danke für Deine Einschätzung, Niko :gut: !
    Da ich mit dem Uhrengewicht kein Problem habe, würde ich auch die HELSON Sharkmaster 600 favorisieren. Deren Krone entspricht auch mehr dem Original (wobei die aktuelle OMEGA Plo Prof auch nur bedingt dem ursprünglichen Original entspricht).


    Hi Frank,hab ich gerne gemacht :gut: .Egal für welche Uhr Du Dich auch entscheidest,Du bekommst bei den beiden Marken verdammt viel Uhr für´s Geld :gut::gut::gut: .Gruß,Niko