Relegation 2014 - HSV : Fürth

  • Ich als alter HSV-Fan freue mich, gerade noch mal gut gegangen.
    Aber wenn ich jetzt das von dem Calhanoglu lese, dann muss ich doch fast kot..n :(
    Was sind das denn für Typen heut zu Tage ?
    Da verlängert er vor ein paar Monaten seinen Vertrag in Hamburg bis 2018 !!! und will jetzt aber unbedingt nach Leverkusen. Da kann man nämlich international spielen. Und außerdem möchte er ja so berühmt werden wie Ronaldo und Messi.
    Entweder sein Manager hat Ihm die Ohren voll geheult, dass es doch besser für Ihn sei ( und den Geldbeutel natürlich) oder ............. ach was weiß ich :(
    Da es eh nur um Kohle geht, 15 Millionen Ablöse uns 10% Beteiligung bei Weiterverkauf. Oder er bleibt eben bis 2018, fertig !!!
    Was zählt heute eigentlich noch ein Wort oder ein Vertrag, NICHTS.


    Gruß Marco

  • Aber ich verlängere doch nicht vor 3-4 Monaten und habe es mir jetzt anders überlegt. Tut mir Leid, da muss in der Birne was nicht funktionieren oder ?
    Der ist 20 Jahre alt. In 3-4 Jahren kann der zu Real oder nach England wechseln, wenn er seinen Leistungsstand hält.
    Für mich sind das doch alles Söldner, die identifizieren sich mit KEINEM Verein mehr, sind nur hinter noch mehr Geld her und werden von den Beratern aufgestachelt.


    Gruß Marco

  • Viel zu viele Geldsäcke


    Das wird die Sportart noch zerstören, weil der Fan sich verarscht vorkommt


    Mal sehen, was aus Reuss und seinem Herzblutbekenntnis wird

  • Was hat dieser Bubi geleistet?
    Nur eines: der leidet an totaler Selbstüberschätzung. :keule:
    Geduldig u. ein wenig vernünftig sein - geht wohl heute nicht mehr. :rolleyes:
    Söldner, ja, ich glaube, das ist ein guter Vergleich.
    Und wenn ich so lese, Messi soll bald 20 Mio bekommen ... für was bitte???
    Dann kommt garantiert der Gelboy Christiano u. bekommt 22 mio. :bgdev:
    A never ending story. :maul:
    Was soll´s. Irgendwann bricht auch diese (Geld)Blase im Fuassball zusammen.


  • ..Was soll´s. Irgendwann bricht auch diese (Geld)Blase im Fussball zusammen..


    Ja, wenn wir es nicht mehr bezahlen und konsumieren.


    Sky, Dauerkarten, Trikots, Schuhe, Filme wo deren Werbung platziert wird etc etc.. Wir sind doch alle so bescheuert und bezahlen zu viel für Nikes, Adidas, Puma und diesen Müll..


    Macht euch frei ! ;)

  • Benny, ich habe mir schon einiges abgewöhnt.
    Sky, hatte ich mal, brauche ich nicht mehr. Außerdem macht das am Samstag und am Mittwoch immer so abhängig ;)
    Dauerkarte hatte ich, ich glaube ca. 5 Jahre. Irgendwann war auch der Spaß vorbei, immer dieses Gewürge bei den Heimspielen.
    Nike und Adidas ist ok, aber ich kaufe auf keinen Fall die Dinger für 80, 100 oder mehr Euronen.
    Die Firmen sollten einfach aufhören, Millionen in diese Vereine zu pumpen.
    Ich will einfach nur vernünftigen Fußball sehen und fertig.
    Ich hatte schon mal die Bundesliga eine Weile ignoriert und bin lieber zu meiner Heimmannschaft in die Brandenburgliga gegangen.
    Nah am Spielfeld, engerer Kontakt zu Fußball-Freunden, Wurst und Bier preiswert und bequemere An-und Abreise ;)
    Gut, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Aber ein großer Fan von einer Mannschaft, mit richtig ärgern bei Niederlagen, solch Fan bin ich schon lange nicht mehr.


    Gruß Marco :-)))

  • Marco, Adidas und Nike sind eben nicht ok. :opa:


    Haste dir mal ein paar Adidas Samba in den 80er Jahren gekauft ? Oder ein paar Nike Jordans in den 90er Jahren ? Die Dinger haben 10 gar 20 Jahre gehalten. Heute kaufen wir überteuerte Produkte von mieser Qualität die nach 2 Jahren auseinander fallen damit wir fleißig blöd sind und wieder 150€ ausgeben.. Von den Bedingungen unter denen sie produziert sind mal abgesehen.


    Ich habe mich entschieden nur noch barfuß zu laufen, ist eh besser für die Füße..