H2O KALMAR 2 - VORSTELLUNG - PRE-ORDER START

  • Zusammen mit der Watchlounge habe ich vor einigen Jahren meine erste Uhr im deutschen Markt bekanntgemacht und dafür möchte ich mich ausdrücklich beim Hausmeister bedanken, der damals meiner kleinen & absolut unbekannte Firma hier ein erstes Podium gegeben hat. Aus diesem Grunde freue ich mich besonders hier & heute ein neues H2O Familienmitglied vorstellen zu können:


    H2O KALMAR 2


    Die H2O KALMAR 2 wird die "Nachfolge" der originalen H2O KALMAR antreten und ist in vielen Punkten verbessert worden. So ist insbesondere die Größe in jeder Dimension geschrumpft und macht sie dadurch für vielleicht jeden Armumfang tragbar. Durch die heruntergezogenen Bandanstöße lässt sich die H2O KALMAR 2 angenehm tragen.


    Ich möchte hier nicht zu viele Worte schwingen, denn am meisten interssieren sicher die Bilder. :bgdev:


    Unsere erste Zusammenarbeit mit Maddog ist von Euch äußerst positiv aufgenommen worden und daher haben wir uns entschlossen, die Kooperation auch für die H2O KALMAR 2 fortzuführen. Einen großer Dank dafür geht an Thies! :verneig: :jump:


    WICHTIG: Unser MADDOG STINGRAY/ROCHEN SPECIAL ist nur während der H2O KALMAR 2 Pre-Order verfügbar!


    Alle H2O KALMAR 2 Vorbestellungen erhalten kostenlos ein zusätzliches, handgefertigtes, poliertes, schwarzes Rochen-Lederarmband incl. Edelstahl-Schließe vom bekannten Strap Maker MADDOG im Wert von ca. 210 Euro / USD300. Dieses außergewöhnliche Rochen-Lederarmband paßt perfekt zur H2O KALMAR 2 und gibt ihr eine besondere, individuelle Note. Ein Foto des Bandes inkl. Schließe stellen wir in Kürze hier ein.


    _____


    Unsere neue H2O KALMAR 2 folgt ihrem Vorbild, der H2O KALMAR, und wird unserem Leitsatz "Customization is Everything" in jeder Hinsicht gerecht.


    Durch 3 unterschiedliche Lünetten, 4 Lünetteninlays, 17 Zifferblätter und 11 Zeigersätze kann die H2O KALMAR 2 genau nach Deinem Geschmack zusammengestellt werden. Dank unserem neu entwickelten visuellen Produktkonfigurator ist die H2O KALMAR 2 trotz ihrer Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten einfach zu konfigurieren.


    Auch die technischen Spezifikationen der H2O KALMAR 2 sind außergewöhnlich und übertrifft mit 3000M Wasserdichtigkeit fast alle verfügbaren Taucheruhren. Mit nur 13.40mm Höhe (ohne gedomtes Glas) ist die H2O KALMAR 2 zu jeder Gelegenheit über oder unter Wasser tragbar.


    Beim Uhrwerk unserer H2O KALMAR 2 verlassen wir uns auf das SWISS ETA 2824-2 Uhrwerk, das in vielen Jahren seine Ganggenauigkeit und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt hat.


    _____

    Nach Abschluß der Pre-Order Phase wird sich der Preis der H2O KALMAR 2 um mindestens 20% erhöhen.


    Voraussichtlicher Liefertermin: 4. Quartal 2014
    Geplante verfügbare Stückzahl während der Pre-Order-Phase: 300x / Änderung vorbehalten


    SPEZIFIKATIONEN:
    GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
    GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
    GEHÄUSEDURCHMESSER: 42.50mm
    LÜNETTENDURCHMESSER: 44.00mm
    GEHÄUSEHÖHE: 13.40mm ohne Saphirglas
    GEHÄUSELÄNGE: 53.40mm
    BANDANSTOSSBREITE: 24mm
    WASSERDICHTIGKEIT: 3000M
    KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
    ZIFFERBLATT: 17 verschiedene Zifferblätter
    ZEIGER: 11 unterschiedliche Zeigersätze
    UHRWERK: SWISS ETA 2824-2, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second


    STANDARD ZUBEHÖR:
    Handgenähtes 5mm dickes, schwarzes Kalbslederarmband mit schwarzer Naht und H2O CNC Schließe
    Schwarzes Kautschukband
    Innensechskantschraubendreher
    Stabiler Uhrenkoffer
    Garantiekarte


    OPTIONALES ZUBEHÖR:
    5mm dickes, komplett verschraubtes H2O Edelstahlarmband mit MICRO-ADJUSTMENT Schließe


    Neue Renderings und Bilder werde ich immer hier aktualisieren! :G









































  • Der Konfigurator bereitet mir etwas Probleme (mit 3 Browsern getestet):


    "Inlays" öffnet sich nur sporadisch, meist jedoch garnicht.


    Sehr schöne Uhr, wird wohl die dritte von Dir werden. :)


    Edit: Problem eingegrenzt: Tritt nur auf wenn als Lünette V-Form gewählt wurde.

  • Super Uhr,auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Klasse.
    Bin immer noch am Konfigurieren, ist schwer sich zu entscheiden.
    Sehe ich das richtig, das MADDOG STINGRAY/ROCHEN SPECIAL, gibt es nur bei Komplettzahlung ?


    MfG. Manfred

  • Sieht klasse aus und der Configurator ist dieses mal auch auf der Höhe, super Arbeit :gut:

    DAAANKKKEE! Das hört man gerne! :G

    Super Uhr, aber leider funktioniert das mit der Teilzahlung anscheinend nicht, will immer den ganzen Betrag per Paypal :grb:

    Leider ist die Paypal API der reine Horror. Obwohl unser Shopsystem Magento ebenso wie Paypal zu Ebay gehören, so ist die Zusammenarbeit doch stark verbesserungsbedürftig. Wir haben noch heute Morgen an der Datenübergabe arbeiten müssen und jetzt funktioniert auch die Teilzahlung via Paypal. ;)

    Ich habe die Seite mit Chrome und Firfox getestet und am PC funktioniert diese tadellos. Auf einem mobilen Device(Handy/Ipad) läuft der Konfigurator nicht 100%ig perfekt. Unser Template passt sich der Auflösung des Gerätes an und dort werden wir in Zukunft noch verbessern. Der MS Internet Explorer 6-8 wird nicht unterstützt.




    Toll, Clemens :gut: :gut:


    Wobei ich auf eine Tungum-Version hoffe und deshalb einmal abwarte :)

    Danke! :G
    Eine Tungum-Variante sehe ich nicht, da das Material extrem schwierig zu verarbeiten ist und über 70% an Auschuss liefert. Ich habe noch mehrere Dutzend CH1 Tungum Gehäuse hier liegen.....

  • "Ihre gewünschte Seriennummer wird beim Klick auf "IN DEN WARENKORB" vom System auf Verfügbarkeit geprüft."


    Funktioniert das? Ich kann z.B. die Nr. 100, welche Nacktmull reserviert hat, als auch die Nummer, welche ich gestern bestellt habe nochmals in den Warenkorb legen.