Sinn 144ST Jubiläum

  • Hallo Members,


    Hat jemand von euch das Sondermodell live gesehen ?
    Oder kann mir vielleicht jemand sagen ab wann das gute Stück verfügbar ist.


    In schwarz wirkt so eine Uhr einfach immer ein bisschen kleiner :lupe:
    Mal gespannt hoffe ich kann mir das Teil mal live anschauen
    Vielleicht haut es mich ja um und ich bekomm eine von den 300


    Schau mer mal
    Liebe Grüße aus der Pfalz :wink:
    Alex

  • Hat jemand von euch das Sondermodell live gesehen ?
    Oder kann mir vielleicht jemand sagen ab wann das gute Stück verfügbar ist.

    2x ja.


    Bestellbar ist die 144 St S Jubiläum seit der Basel-Messe, ausgeliefert werden soll sie im Sommer.


    Wenn Du Dich ernsthaft für diese Uhr interessierst, solltest Du Gas geben. Es sollen bereits sehr viele Bestellungen vorliegen. Probiere die 144 jedoch vorher an. Leute mit schmaleren Armen kritisieren desöfteren die zu gerade vom Gehäuse abgehenden Bandanschläge. Diese hingen in der Luft, was unschön aussähe.


    Bei der schwarzen Beschichtung handelt es sich übrigens nicht um eine Chromatisierung wie einst bei dieser Uhr, sondern um die weitaus haltbarere PVD-Beschichtung auf tegimentiertem (gehärtetem) Untergrund.


    Meines Erachtens bietet dieser klasische Fliegerchrono sehr viel SINN für's Geld :gut: .

  • Hallo Frank,


    Vielen Dank für die Infos :gut:
    Hab heut mit meinem Konzi telefoniert er bekommt ein paar geliefert juhu
    Sollen wohl erst im September ausgeliefert werden
    Ich werd mir das gute Stück dann live anschauen und wenns gefällt gleich zuschlagen
    Ich werd euch berichten
    Gruß Alex

  • Hallo Leute,
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange dann ist Dezember :jump: ich hoffe es bleibt bei Auslieferung Dezember.
    Wer von euch hat denn auch das Sondermodell bestellt ?
    Es sind ja bald wieder die Sinnvollen Tage bei dem Konzi in meiner Nähe. Da wird es bestimmt eine zum anschauen geben oder was meint ihr ?
    Falls irgendjemand was neues hört bin ich um jede Info dankbar .
    Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag