Hublot "Ausverkauf" -30%

  • Servus und Danke für die Info,
    aber ich denke hier ist nicht der Platz für Spekulationen, Preis-, Rabattdiskussionen, Häme, Spott etc. oder ähnliches.


    Ich wundere mich auch, daß es immer wieder Member gibt, für die Hublot eh nie in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer und das ist völlig in Ordnung, doch immer wieder in die (Hublot)Kerbe schlagen.


    Hublot polarisiert - und das ist gut so, aber bitte auch immer das nötige Fairplay beachten.


    Hublot wird auch gute Gründe gehabt haben, die Kooperation nicht fortzuführen.


    :wink:


  • :gut: Ganz meine Meinung. Jedem das sein!


    Der Text auf der Rückseite des Flyers lässt darauf schließen dass Hublot für sich einfach mehr Platz bei dem kleinen Juwelier beanspruchen will. Soweit ich weiß ist der Stoess bei solchen Sachen generell nicht zimperlich. 2009 gabs die identische Situation ja bereits mit IWC.

  • Leute


    Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ein juwelier verliert oder gibt die Konzession für eine Marke ab aus welchen Gründen auch immer und haut die Restbestände vergünstigt raus.
    Kommt quasi täglich auf der Welt vor. Das kann die Konzession für Omega betreffen für AP für Rolex ect... Und in diesen fall ist es halt Hublot.


  • Gewisser Respekt sollte für jede Marke und Markenfetischisten da sein!
    für mich kommt Hublot zumindest im moment auch nicht in frage, allerdings ist es nur eine Budget-geschichte. :G
    Mir gefallen die Uhren sehr! Da ich aus der Handwerklichen Ecke komme bin ich immer wieder über die
    Materialien und die Fertigung der Hublot Uhren hin und weg :gut:


    Ich bin mehr oder weniger ein ,,Hublot-ecken schläfer,, ich verfolge mit großem intresse die Marke und die Neuheiten.
    Leider ist der ,,special offer,, von 30% auch für meinen Geldbeutel etwas zu gerring...
    vilt. langt es irgendwann zumindest für eine Classic Fusion :G


    In diesem Sinne, nehme ich meine ,,schläfer-rolle,, wieder ein und fix mich an den
    ,,Welche Hublot tragt IHR heute? - Bildern,, von euch an. :verneig:

  • Also ich habe zugeschlagen bei Stoess in Wiesbaden...eine wunderschöne Classic Fusion in 45mm.


    Ich fand das Angebot mehr als günstig...und finde die Uhr traumhaft schön.


    Hätte früher nie gedacht, dass ich mal bei der Marke lande, bin aber wirklich beeindruckt vom Turn Around und dem Marketing dahinter...Chapeau!!!




    Abwicklung war top, kann ich jedem nur empfehlen, der eine HUBLOT beim Konzi zu einem guten Kurs kaufen möchte... :gut:

  • Ob 30% off gut oder schlecht sind,mag jeder für sich selber entscheiden...Ich persönlich finde sehr viele Modelle endgeil,die Listenpreise haben mich immer von einem Kauf abgehalten...Irgendwann wird der Tag aber kommen,dass selbst ich nicht nein sagen kann.Das ist so sicher,wie ein Amen in der Kirche :G .
    Fair sollte man dennoch bleiben,das hat die Fa. Hublot auf jeden Fall verdient :gut: .Gruß,Niko