Suche Breitling Navitimer A13322 oder A23322 und brauche Hilfe.

  • Guten Tag,
    ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Nils bin 45 Jahre alt, ich komme aus Schleswig Holstein.


    Nun zu meinen Problem und den Grund warum ich diesen Forum beigetreten bin.
    Schon als kleiner Junge habe ich mich immer für eine Breitling Navitimer interessiert.Natürlich konnte ich mir diese Uhr nie leisten.
    Aber aus den Augen habe ich diesen Traum nie verloren.
    Und nun könnte es endlich soweit sein und mein Uhrentraum könnte wahr werden und darum brauche ich nun Euer Fachwissen und Hilfe.
    Ich bin nun mal ein Laie was diese Uhren betrifft.
    Ich habe eine Breitling Navitimer II A13322 Uhr gefunden die mir zusagt.
    Diese Uhr wird von der Buxtehuder Uhrenbörse angeboten mit diesen Text im Anhang:
    Referenz:A 13322Zustand:1 (sehr gut)Material Gehäuse:StahlAufzug:AutomatikJahr:2000Standort:Deutschland, BuxtehudePreis:€ 2.799Durchmesser:41,5 mmHöhe:14,5 mmKaliber/Werk:Breitling Kaliber 13


    Beschreibung


    Mit BoxMit PapierenGlas:SaphirglasWasserdicht:30 mZifferblatt:SchwarzZahlen Zifferblatt:Keine ZiffernMaterial Armband:LederFarbe Armband:SchwarzSchließe:DornschließeMaterial Schließe:Stahl


    Funktionen


    Chronograph, Datum


    Sonstiges


    Kleine Sekunde, Chronometer, Schnellschaltung, Originalzustand/Originalteile


    Bemerkungen


    Breitling Old Navitimer II Stahl mit nagelneuem Breitling Kalbslederband und Stiftschließe


    Letzte Version dieses Klassikers, mit Chronometerzertifizierung.


    Die Uhr stammt aus Privatbesitz und befindet sich im absolut neuwertigen Zustand.


    Der Lieferumfang ist komplett mit original Box und allen original Breitling Papieren, gekauft am 9.12.2000 bei Juwelier Becker in Hamburg, siehe Fotos..


    Alle Uhren mit können nach Absprache in unserem Juweliergeschäft in Buxtehude besichtigt werden.


    Sie erhalten jede Uhr mit 1 Jahr Garantie.