Welche soll es sein?


  • bin wirklich nur am überlegen, hin und her….. tendiere eigentlich zur 312, aber die 510 hat mehr nostalgie ..
    möchte aber anderes band haben, dieses retro-teil ist überhaupt nicht mein fall.
    ist echt eine schwierige frage……
    muss aber sagen und bin auch ganz froh drüber…… es gibt doch guten support von euch.. :verneig::gut:

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Ich würde auch zur 510 tendieren, die Uhr ist wunderbar flach und trägt sich einfach angenehm.


    Und das 8-Tagewerk ist toll, einmal die Woche aufziehen, dauert auch bei weitem nicht so lang wie gesagt wird. Dann kannst Du sie gemütlich eine Woche tragen, ablegen wann Du willst ohne irgendwelche Gedanken ob die Uhr eventuell auf den Beweger muss. Ich kann dem Handaufzug gegenüber dem Automatikwerk wirklich etwas abgewinnen. :gut:

  • Also ich kann den Befürwortern der 510 bzw. ihren Argumenten nur zustimmen.


    Aber tatsächlich: Egal wie Du Dich entscheidest; Du triffst eine gute Wahl. Dass ich die 510 schöner finde, ist meine persönliche Meinung, hing aber auch ein wenig von meinem (schmalen) Handgelenk ab.


    Und noch eins: Auch ich fand das auf "alt" gemachte Armband aus Vintage-Kalbsleder nicht besonders toll. War aber beim Uhrenhändler überhaupt kein Problem. Ich konnte es gegen ein anderes Kalbslederarmband (Luminor Assolutamente) austauschen. (Habe mir allerdings zusätzlich auch noch ein schwarzes Alligatorband gekauft.)


    So und jetzt Mut zur Entscheidung und Fotos.... :buffel:

    Viele Grüße :wink:
    Tobias


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Solange Herz und Auge offen,
    um sich am Schönen zu erfreun,
    solange darf man freudig hoffen,
    wird auch die Welt vorhanden sein.


    Wilhelm Busch


  • Bin total aufgeregt, dauert aber noch bis zum Wochenende, die 510 hatte ein anderer Kunde reserviert ( bis heute 18 Uhr ) .

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!