• Hallo liebe Rolexianer!


    Seit einigen Wochen bin ich nur stolzer Besitzer einer Rolex Submariner 114060.


    Das dies meine erste Krone ist, stimmt allerdings nicht ganz (wie schon im Kaufhilfe-Thread kurz erwähnt)
    - viel mehr ist es die erste, welche sich schon länger als nur ein paar Tage in meinem Besitz befindet. :gut:


    Aber kommen wir zum Punkt!


    Ein guter Freund von mir, nebenbei auch ein alter Lounger (hier als Chuck_Bass aktiv) kaufte sich ohne Vorwarnung
    eine Milgauss GV und lies mich das Ding bei einem gemeinsamen Abendessen auch noch befingern... :bash:


    Für mich war klar - DIE MUSS ICH HABEN!


    Nach längerer Recherche im WWW freundete ich mich allerdings immer mehr mit der schwarzen Milgauss an.
    Ohne sie jemals live gesehen zu haben, habe ich sie dann auch relativ schnell bestellt - mit der vereinbarten Möglichkeit, die Uhr bei Nichtgefallen
    wieder zu retournieren.


    Die Uhr kam an - Komplettpaket - eigentlich makellos!


    ... und trotzdem sprang der Funke nicht über und ich schickte das gute Stück umgehend zurück.


    Naja, heute tut`s mir leid um "meine" Milla... vielleicht treffen wir uns ja mal wieder... ganz unverbindlich...
    und vielleicht bin ich dann ja reif für die Schöne ;)


    So, nun für euch ein paar Bilder - damit sich das Lesen nicht ganz so trocken gestaltet! :lupe:







  • Naja, für die Milgauss kann sich nicht jeder begeistern. Bei mir hat es auch
    ein paar Tage gedauert bis der Funke übergesprungen ist.


    Aber die Milgauss fndet man ja ziemlich oft und zu guten Preisen.
    Daher wird die Korrektur des vermeintlichen Fehlers bei Bedarf
    kein Problem sein. Und die GV wirkt "live" ganz anders als die Schwarze.


    Kannst Dich ja so lange mit der Sub no Date trösten. ;)


    Beste Grüsse!


    Sascha

  • Die Schwarze gefällt mir deutlich besser als die
    verspielte GV...


    :popo::popo::popo:


    Fehler, die Schwarze wieder zurückzusenden. Und das, wo die
    Produktion der Schwarzen bereits eingestellt wurde!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Eigentlich eine schöne Uhr, gerade in Schwarz, aber bei mir leider in der `Must Have Liste`ganz weit hinten.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hi


    Hätte Ich auch zurück geschickt kommt an die GV niemals ran !


    Das Farbspiel der GV vorallem im Sonnenlicht unerreichbar :bgdev:


    Gruß Michael

    SUCHE ZIFFERBLATT MILGAUSS GV Z BLAU



    Durch seine Leidenschaften lebt der Mensch , durch die Vernunft existiert er bloß.


  • Meine Meinung Michael! Das Glas sieht in der Sonne halt echt mal Hammer aus! :verneig:


    Nur die Indizes gefallen mir bei der schwarzen Version besser!

  • [quote='Newrolex',index.php?page=Thread&postID=2819460#post2819460]


    Nur die Indizes gefallen mir bei der schwarzen Version besser!


    Wenn es nur die Indizes sind...
    Machen ja nur einen winzigen Teil des Gesamtbildes aus... :G

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • [quote='TomPro',index.php?page=Thread&postID=2819483#post2819483][quote='Newrolex',index.php?page=Thread&postID=2819460#post2819460]



    Ich kann mich auch noch immer nicht an ihr sattsehen ;) Tom beim nächsten Abendessen werd ich sie dir noch mal anlegen müssen


    :bgdev: entweiche!! :lol:


    Freue mich schon auf Freitag!


    Gute Freunde, gutes Essen - bin dabei!


    Aber lass deine Krone unter`m Ärmel du mieser Anfixer!! :G

  • ... Mir persönlich gefällt die Schwarze sogar besser als die hochgelobte GV. Schlichte, unaufgeregte Eleganz. :gut:


    Und das Foto hier ist ein Knaller! :verneig:

    +1 :G Farbigkeit u. Sachlichkeit perfekt ausgewogen :gut:


    Naja, vielleicht läuft Dir die Milla mal wieder über den Weg.


    Grüße
    Ulli :wink:

  • Milla..? :rolleyes:


    Die 116400 Milgauss hat schon was. Wenn du das mal nicht bereust.


    Hat eigentlich jemand nen Schimmer, warum die 116400 (black) nicht mehr im Katalog zu finden ist?


    Im aktuellen Konzi Katalog sind nur noch die weisse und die GV enthalten.

  • Naja, vielleicht läuft Dir die Milla mal wieder über den Weg.


    Grüße
    Ulli :wink:


    Wer weiß... Ich würde es begrüßen! :G



    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Bo auf meine Frage hin einmal was von "Einstellung der Produktion" geschrieben hat!


    Wahrscheinlich werde ich sie mir dann in 10 Jahren als gefragtes Sammlerobjekt zurückkaufen müssen! :grb::bash: