OMEGA Seamaster 145.019 "Soccer"

  • eine gut erhaltene Soccer zu finden ist glücklichweise nicht ganz so schwierig, auch wenn die Preise in letzter Zeit etwas angezogen haben finden sich immer wieder schöne Stücke. Vorallem die Variante mit weissem Blatt findet man relativ oft, wobei etliche dieser Uhren ein Austauschblatt haben oder dank der "Lagerbestände" in Australien gar komplett "neu" zusammengeschustert wurden. Da auch ich so eine weisse habe wollte ich natürlich auch ein altes originales Stück und die musste ein schwarzes Blatt haben. Durch einen glücklichen Zufall hat es sich ergeben gar an eine zu kommen bei der die Box und das alte Garantieheft noch mit dabei waren. Da gab es natürlich kein halten mehr...her mit dem Ding... :G







  • Sehr schön und das mit der passenden Box, sieht super aus zusammen, Gratuliere !


    Ob's diese Variante mit weissem Blatt gab bezweifle ich, auch die Roulette gab's meines Wissens nur mit dem dunklen Blatt.



    Die weissen sind doch alle gebastelt (selbst die mit T swiss made T). Ich spreche nur von denen mit drehbarer Lünette.



    LG A

  • ...prima Patrik, tolle Soccer :gut: ...diese Vintage-Omega ist einfach eine Schönheit und ich weiss ganz genau wo von ich da rede, denn meine Soccer ( war ja auch in Biel ;) ) ist für mich immer wieder eine Augenweide... :jump:


    LG und viel Spass :wink:




    PS ...meine ist ja an schwarzem Leder...wurde damals so ausgeliefert...und ich war durchaus überrascht, dass Omega da noch gleichwertigen Ersatz dafür liefern konnte...finde, die machen In Biel nach wie vor einen sehr 'liebevollen' Service für die alten Schätzchen, wie man auch wieder an deiner sehen kann... :gut:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • vielen Dank für die .... :blume: .... :verneig:




    Danke, dein Schmuckstück und natürlich auch Tiga's ist ja auch sehr schön und mit Roulette gefällt sie mir fast noch ein wenig besser.


    Das mit dem Service in Biel sehe ich dagegen leider nicht mehr ganz so überzeugend. Die letzten Uhren waren bei weitem nicht mehr so perfekt wie das noch vor 3-4 Jahren der Fall war. Da erinnere ich mir gerne an die z.B. Big Blue welche ja wirklich wieder perfekt daher kam. Gerade aktuell ist eine MKIII dort und naja...ich wollte sie am 14.02. abholen und habe sie da gelassen. Nach über 8 Monaten hätte ich mehr erwartet als das was ich zu sehen bekam...sehr sehr schade. Nun sind schon wieder bald 2 Wochen vorbei und es tut sich anscheinend nicht wirklich etwas. So langsam finde ich das nicht mehr toll..... :rolleyes:

  • ...hmmm :grb:... Ich hatte auch schon mal eine, die hab ich gar nicht in Empfang genommen...moniert und ab gings gleich wieder nach Biel...aber he, wo Menschen arbeiten..............;)


    Hab damals auch noch ein paar Wochen mehr gewartet, aber dann wars super perfekt...:gut: ...in der Boutique meinte man, da '...hat wohl den Auftrag nicht genau gelesen...'...beim ersten Mal....;)


    Ich bin da insgesamt sehr relaxed, solange das Endergebnis passt....:)


    Also, das wird schon...und du hast doch die Vorfreude... :jump:


    Ach ja, zur 'Roulette'...mir gefällt die 'normale' Soccer klar besser, finde ich ruhiger und stimmiger von den Farben...aber das ist Gusto...


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: