Saisoneröffnung 2014



  • Schön zu sehen, dass es hier noch mehr RC8 R-Treiber gibt! Meine bekommt leider erst ab April wieder Auslauf. :(
    By the way: Am 2. und 3. August ist wieder RC8-Treffen. Diesmal in der Rhön. Kommt doch auch mit euren RC8 vorbei, dann könnte man Motorräder und Uhren begaffen. Das wär doch mal was.


    Zur Panigale: Absolut scharfes Teil, aber leider so verdammt klein. Keine Chance für mich und meine langen Haxen. Andererseits... in der aktuellen Fastbike ist ein Bericht über einen, der mit der Panigale 26000 km quer durch die USA gefahren ist. Mit genug Leidensfähigkeit scheint's also zu gehen. ;)

  • Mit Bernd nicht grün :lupe: ? Sowas gibt´s auch :eek:;) ?


    Kämna hab´ ich zumindest schon mal gehört :grb: ...


    Lasky


    Also ich verstehe mich grundsätzlich mit dem. Aber er ruft nie zurück wenns um Teile geht... Hinterherlaufen muss ich da nicht. Zudem habe ich nach dem die Termignoni Komplettanlage, der Power Commander und der Sport LUFI drin war wegen eines Mappings gefragt. Also zum Abstimmen. Da hat er mir allen ernstes erzählt, dass es jawohl Schwachsinn sei eine Maschine auf dem Prüfstand neu abzustimmen nachdem Racing anlage, Sport Lufi und PCV drin ist,. Den Unterscheid würde eh kein mensch merken. :grb:
    Seit dem Zweifel ich an seiner Kompetenz-
    Und als dann noch ein Bekannter seine Triumph zur Inspektion dort abgegeben hatte und die mit Falsch rum montierten :schock: Ram Air Kanälen zurück kam, war für mich klar dass da keine meiner Motorräder hin geht oder her kommt... :stupid:

  • So, gestern war es bei mir dann auch endlich soweit :) .


    Keinen Tag zu früh, würde ich sagen, es lag doch noch einiges an Salz auf den Straßen :rolleyes: .


    Anfangs hat sich die Gute zwar etwas geziert, aber dann bruellte sie wie gewohnt :G . Zur Belohnung gab´s nach der Tour noch einen Ölwechsel inkl. Filter ;) ...


    Lasky


  • :gut:
    Sauber...
    Bin auch schon 4 Mal gefahren.. Highlight dieses Wetter. Heute gabs noch ne schöne Runde aufm Rennrad...


    Aber sag mal. Wo lebst du dass bei euch noch Salz liegt??? :grb::lupe: