Leasing von Fahrzeugen und einige Fragen?

  • Hallo Jungs,


    mal eine grundsätzliche Frage.. ist es besser direkt von den Autogesellschaften zu leasen oder unabhängige Leasing Gesellschaften einzuschalten und wie ist das handling über eine externe LG? bzgl. Laufleistung und Abrechnung von Kilometern?


    folgendes Szenario. Wir haben auf die schnelle bei Europecar einen Audi A4 Avant 2,0 TDI mit etlichen schnick-schnacks wie Navi, Sitzheizung, Stop& Go u.v.m. für monatlich 750EUR gebucht. Da ist aber Kilometer inkl. und ich muss mich nicht um Versicherung und Co. kümmern.


    bekomme ich für das Geld irgendwo was besseres? bsp. A6 oder gar BMW 5er Kombi? inkl. Kilometer unlimited? macht vermutlich keiner oder?


    Ich pendle aktuell jeden Tag von Karlsruhe nach Frankfurt mind. 5x die Woche, manchmal sogar Samstags.. das heisst es kommen schon einige Kilometer zusammen.


    Hat jemand einen Tip wie ich das am besten anstelle?


    Herzlichen Dank im Voraus.


    grüße

  • Schau mal bei sixt Leasing rein in den online Konfiguration, dann hast du innerhalb von 5 Minuten eine ungefähre Hausnummer. Ich denke mit 750 EUR fährst du bei dieser km-Leistung schon nicht schlecht, ist ja auch Versicherung, reifen, Öl, Wartung, etc. Alles dabei...

  • Schau mal bei sixt Leasing rein in den online Konfiguration, dann hast du innerhalb von 5 Minuten eine ungefähre Hausnummer. Ich denke mit 750 EUR fährst du bei dieser km-Leistung schon nicht schlecht, ist ja auch Versicherung, reifen, Öl, Wartung, etc. Alles dabei...


    Hi,


    also bei Sixt und Co. komme ich schon hin mit einem A6 oder 5er hin, allerdings steht dann das Fahrzeug NACKT da.. kein Schnick-Schnack dabei.. ich brauche zwar keine Vollausstattung.. aber ein paar Sachen wie Navi, Sitzheizung u. Parkassistant ist ja mittlerweile Standard.. und ein Komfortsitz ist mir auch wichtig.. da ich ja wirklich viel unterwegs bin.. da möchte ich nicht sparen.. mein Kreuz wird es mir danken..