Rolex selbst in Griechenland kaufen?

  • Hallo zusammen!
    Ich kaufe meine Uhren immer bei einem Grauhändler meines Vertrauens. Sie haben zumeist den LC200.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ein Grauhändler aus Deutschland die Uhren in Griechenland einkauft? Macht der das dort tatsächlich bei einem offiziellen Konzessionär? Der müsste doch arge Probleme bekommen, wenn er die Uhren so weit unter LP verkauft.


    Mein Grauhändler lächelt mich auf diese Frage hin nur freundlich an und möchte keine Auskunft geben.


    Mir kam nämlich der Gedanke, mir meine nächste Krone selbst in Griechenland zu kaufen und das dann gleichzeitig mit einem kleinen netten Urlaubswochenende zu verbinden.

  • Und Du meinst wirklich, dass Sporties in Griechenland am Olivenbaum wachsen und Du einfach in den Laden gehen kannst, der Konzi vor Dir auf die Knie fällt und sie Dir fast schenkt? :lol::rolleyes:


    Verzeih mir die Polemik bitte :verneig:


    Kauf doch einfach weiter beim Grauen und freu dich über gute Preise :gut:

  • Die wird er wohl im Sale in Athen kaufen. Da fahren Alex und ich auch immer hin. Wird offiziell von Rolex betrieben die Uhren kommen aus der Überproduktion, alle 50% unter Liste.


    Wenn Du mal mit willst sag Bescheid.

  • So
    Und jetzt mal wieder Ernsthaft
    Wenn Du sowieso dort Urlaub machst dann kann man sich beim örtlichen Konzi mal informieren. Aber denke bitte nun nicht bei Abnahme einer beliebten Sportuhr gleich Massen an Prozenten bekommst.
    Die Grauen kaufen ja nicht nur eine und nicht nur die beliebten Dinger.
    Wenn du aber extra zum Uhren kaufen hinfahren möchtest ja dann kann ich Dir nicht weiter helfen.

  • Da es ja hier von vernünftigen sachlichen Antworten mal wieder nur so hagelt :bash: , versuch ich es mal.....es kommt mit Sicherheit auf die Masse der abgenommenen Uhren an, da wirst Du als "normaler" Käufer keinerlei nennenswerten Unterschiede zu hier merken. Für einen Urlaub lohnt sich Griechenland immer, wegen der Uhrenrabatte (vermeintlich) mit Sicherheit nicht !

  • um mal wieder ein wenig den ernst ins land zu tragen....


    in den letzten jahren gabs zumindest in der bucht den einen oder anderen griechen, der seine krone doch sehr günstig verkauft hat.

  • Geschätzer MOD!!


    Was ist denn auch bei gegebener Fragestellung als Antwort zu erwarten? :grb:


    Er sagt, er kauft eh schon beim Grauen...Ergo wäre anzunehmen, dass da ein "ganz besonders" schlauer heute Morgen das Bettchen verlassen hat ;)


    Folglich waren auch die Antworten mehr als adäquat :bgdev:

  • Die wird er wohl im Sale in Athen kaufen. Da fahren Alex und ich auch immer hin. Wird offiziell von Rolex betrieben die Uhren kommen aus der Überproduktion, alle 50% unter Liste.


    Wenn Du mal mit willst sag Bescheid.


    :lol::lol::lol:

    Liebe Grüße aus Siegen...
    ...Dieter :wink: :wink:
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.


    Zu verkaufen: Chronoswiss Delphis in weißgold :gut: