Ein Neuer aus Hamburg

  • Moin Uli,


    deine Frage zu meiner Omega beantworte ich gern. Es handelt sich um eine Omega Speedmaster Automatic. Allerdings habe ich in dieser Version in 14 Jahren keine andere gesehen.


    Die Ref.-Nr. lautet 121830 und gekauft habe ich sie 1993 bei "Becker am Gänsemarkt" in Hamburg.



    Grüße aus Hamburg


    Björn

  • Moin Björn,


    du treibst dich aber auch überall herum ;). Wir kennen uns aus dem Motor-Talk-Forum. Ich bin dort allerdings unter dem Nick "just.bjoern" im
    VW-Phaeton-Subforum aktiv.


    Nett, dich auch hier zu treffen!


    Grüße aus Groß Flottbek an die Alster


    Björn

  • Salve... :blume:


    Die Omega ist eine seltene S/G Variante Reduced Speedy... :gut:


    Zum Thema Wempe kann ich nur sagen, dass ich alle meine Uhren dorthinn bringe und immer sehr zufrieden war...SuperOcean REVI-Festpreis 215,- und die Uhr war danach wie NEU und perfekt einreguliert (+2Sek/Woche)... :gut: :gut: :gut:...Nen Chronowerk wird sicherlich etwas teurer, weil aufwendiger...


    Auch meine anderen Uhren kamen neuwertig und gut einreguliert zurück...(Omega,Rolex,Longines)...


    Du kriegst einen kleinen Beutel mit den ausgewechselten Teilen und eine Rechnung mit den Arbeitsgängen...auf Wunsch auch nen ausführlicheres Verlaufsprotokoll...2 Jahre Garantie...


  • Danke für die Infos. :blume:


    Ich bin auch ein Speedy-Fan. Nur leider auf die "großen" Modelle.


    Deine S/G-Variante habe ich nur noch nicht erblickt. TOLLE Kombination ! :gut:


    :wink: