AQUADIVE BATHYSCAPHE 100 BRONZE

  • Hallo Watchlounge,


    Mein erster Neuzugang 2014, in Bronze.;-)


    Nach langen hin & her kam die Einsicht das ich mir ne Bronze wohl nur einmal kaufen werde und so wollte ich dann auch
    gleich Nägel mit Köpfen machen und imo das Beste an "Bang for the Bucks" reinholen.
    Dieses nervige umsatteln wie schon so oft in der Vergangenheit diesesmal vermeiden.


    Kühl betrachtet oder aber nüchtern kalkuliert, der Preis geht voll in Ordnung, das wird auch sofort klar wenn man sich die Specs reinzieht.
    Auf 100 Stück limitiert und sie kommt in einer guten tragbaren Grösse daher, schaut imo besser aus als die EtaKonkurrenz aus Fareast
    und kostet kaum mehr.


    Der Kontakt war Klasse, die Jungs sprechen Deutsch, klaro;-)
    Also Made in Deutschland, zusammengebaut wird das ganze in der Schweiz und der Hauptsitz ist in Vienna.
    Aber nicht Virginia, nein Vienna Österreich.;-)


    Habe ich auch nicht gewusst.:confused:


    Ich quäle mich da mit meinem crappy english und stelle u.a. technische Fragen wie z.b.
    warum ist die Krone nicht aus Bronze und bekomme die Antwort in perfektem Deutsch:


    "Der Tubus der Taucher Uhren wird aus Edelstahl hergestellt, Bronze Krone auf einem Edelstahl Tubus bedeutet Korrosion,
    etwas, dass Aquadive nicht vertreten kann, vor Allem da jede Aquadive eine professionelle Taucheruhr ist".


    HOAH!


    Also bestellt und nach 2 Tagen war das Ding schon bei mir.:D
    Ich bin zutiefst beeindruckt und es erfreut mich ungemein das ich hier gleich einen Volltreffer gelandet
    und somit das Kapitel Bronze für mich abschliessen kann.


    Freue mich jetzt schon extrem auf den Sommer, Meer, Diving - Snorkeling, kurzum Bathy wird definitiv mit Salzwasser geweiht.:super:


    Und nun die Bilder, ich hatte nach langer Zeit mal wieder ich so richtig Freude am shooten hatte weil die Bathy rockt.;-)


    Anfangen will ich mit den Specs.



    Geliefert wird das ganze mit Box, Umkarton, DVD, Booklet,
    Zerti & noch zus. Federstegen.
    Die Uhr kommt angeschnallt an einem Isofrane, kost auch nen
    Hunni, ist schon was feines.





    und gleich an den Arm ;)




    Iso isse gut aber Durchzug isse besser.


    Zulu Bronze beige



    Zulu Bronze grün



    Zulu Bronze sandfarben



    Zulu Bronze schwarz



    Zulu Bronze grau



    Lume shots




    Da es so viel Spass macht hör ich nicht auf sondern mache weiter, da die Krone aus Edelstahl finde ich auch diese
    Kombos gar nicht mal soo unpassend.;-)


    Composite Yellow Stitch




    und abschliessen will ich mit dem
    Zulu HC3Ring Stripey Yellow



    Vielen Dank fürs reinschauen, ich hoffe dem ein oder anderen hats gefallen.


    Gruß,
    Miro

  • Merce Torsten, Mucca Sette und Adam.


    Freut mich sehr das es euch gefällt, anbei ein kleiner Nachschlag
    und allen einen schönen Sonntag.


    Klassisch Durchzug


    und jetzt noch paar Zweiteiler shots,ich finde so ein Zulu Split PVD auch nicht unpassend...geht.:-P



    ein wristie geht noch.


    Gruß,
    Miro