Wo kann man ein Harley-Custombike verkaufen?

  • Frage an die Harley-Experten unter euch:


    Wo kann man am besten ein Harley-Custombike verkaufen?


    Das Bike ist halt sehr speziell, neu aufgebaut auf einem Softailrahmen, mit langer Gabel, hohem Lenker, 250er Hinterrad,
    2,0 ltr. Motor von S&S, 5 Gang Getriebe, umgebaute Bremsen, 2 in 2 Auspuffanlage von Supertrapp etc.
    Das Bike ist fast neu...


    Ich kenne mich in der Szene leider nicht so gut aus, da ich aus einem anderen Lager komme und wäre für Hinweise dankbar!

    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken... :grb:

  • Kodlin ist sicherlich ne gute Adresse :gut:


    Es gibt bezüglich Qualität extreme Unterschiede. Leider sieht man es - insbesondere als Laie - nicht gleich
    auf den ersten Blick. Würde an Deiner Stelle einen wirklich erfahrenen Schrauber mitnehmen und nach
    Möglichkeit nur ein Fahrzeug von einem renommierten Händler mit Garantie erwerben.
    Werkstattbesuche gehen extrem ins Geld - so wird ansonsten das vermeintliche Schnäppchen zum
    Geldgrab...


    Hatte selbst nen Custombike, das ich nach wenigen Monaten aber wieder verkauft habe und bin
    lieber wieder mein Zweitmotorrad gefahren, da zuverlässiger und alltagstauglicher...


    Viel Erfolg!

  • eBay? Nicht wirklich, oder?
    Ich würde es auch in den diversen Fach-Magazinen anbieten.
    HD Dream Machines ist da sicherlich erste Wahl.
    Ansonsten tausch das Ding gegen ein paar gescheite Uhren :)


    (So bin ich übrigens an meine HD gekommen - hier in der WL
    den Deal eingefädelt, dann der Klassiker: Treffen bei McDoof,
    anschliessend die HD per Spedition in die Schweiz bringen lassen...
    Lustig war nur die Zulassung, weil die ganzen EU-Bescheinigungen
    für Auspuff, Belt Drive, usw in der CH niemanden interessieren.
    Letztlich hat es aber doch geklappt --> ich bin happy mit der HD, Jürgen ist happy