Breitling Super Avenger Military

  • Hallo Gemeinde,


    Anfang Dezember haben wir ja bei Breitling lesen dürfen, dass es wieder eine limitierte "Black" Edition einer Avenger geben wird. Die ersten Meinungen waren geteilt. Frage nun, ob jemand das gute Stück schon auf freier Wildbahn gesehen hat, Preise bekannt sind usw... Feedback von Euch gerne gesehen...


    Grüße, Marc

  • weil wir gerade bei den sonderausgaben sind - wie sieht's denn mit der navitimer cosmonaute blacksteel aus, hat die schon jemand zu gesicht bekommen? ich hab die irgendwie am visier, konnte sie aber noch nirgends in echt finden...

  • Da muß man(n) wohl schon sehr viel Glück haben,das Teil in Natura zu sehen.


    Habe versucht eine zu bestellen;war schon 2 Tage nach der Präsentiation ausverkauft :(


    Genau das gleiche Gefuddele!
    War bei mir nicht anders, eins ist sicher das nächste mal sind wir alle einen Tacken schneller ha,ha!

  • Bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieser Uhr und muss sagen ist der Hammer, alleine schon das 24std. Zifferblatt. Super cool das Schwarz und sehr robust, Laut Aussage Verkäufer im Falle eines Kratzers (was nicht passieren dürfte) soll ich vorbeikommen würden es beanstanden und ich bekäme ein neues Gehaäuse. Die sollte eine Menge aushalten.Ist eine Wucht am Handgelenk, da ich die Emergency habe bin ich es aber gewohnt.

  • Ich hatte die Uhr heute am Arm...Optisch find´ich die Breitling sehr gelungen,jedoch in dieser Preis Kategorie erwarte ich z.B keine scharfen Kanten...und mit der Lünette könnte man jemand ernsthaft verletzen,wenn man die SA als "Waffe" benutzen würde.Ansonsten schöne Zwiebel,die auch ´nen stolzen Preis hat.Gruß,Niko

  • eindeutig, zweideutig :panik:


    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieser Uhr und muss sagen ist der Hammer, alleine schon das 24std. Zifferblatt. Super cool das Schwarz und sehr robust, Laut Aussage Verkäufer im Falle eines Kratzers (was nicht passieren dürfte) soll ich vorbeikommen würden es beanstanden und ich bekäme ein neues Gehaäuse. Die sollte eine Menge aushalten.Ist eine Wucht am Handgelenk, da ich die Emergency habe bin ich es aber gewohnt.


    Willkommen,
    ich denke nicht das sie nur weil sie ein Blacksteel modell ist,
    Kratzer-resitent ist.... Ich denke auch nicht das dein Konzi dir dein Gehäuse tauscht
    wenn du dir selbst nen Macken rein ,,zimmerst,,
    ansonsten viel Spaß mit der Uhr !ich hab leider noch keine Live gesehen

  • Hallo
    ich rede eigentlich nur von Kratzern die durch normale Nutzung entstehen (nicht den Schlag an eine Mauer
    etc. das ist eine andere Geschichte) allerdings soll laut Verkäufer auch Uhrmacher und Inhaber; die Uhr extrem robust sein. Beispiel: bei meiner Emergency kostet die Lünette 120 Euro - die Lünette der Military 650 Euro das Gehäuse soll in der gleichen Kategorie preislich liegen laut Konzessionär Deutschland (telefonisch angefragt. Also schon ziemlich robust und teuer
    verarbeitet. Bis dato hatte ich keine Probleme auch nicht mit den scharfen Kanten (Anzüge; Hemden kein Problem). Was mir allerdings auffiel ist vor einigen Tagen der Stift der das Armband am Gehäuse hält , leichte knack
    Geräusche , da mein Händler in den Niederlanden ist bin ich zu einen anderen Breitling Händler gefahren ,Stift ausgetauscht, knacken immer noch , Uhrmacher meint der Stift hat ein mm zu viel Spiel im Armband ist kein Garantiefall und kein
    defekt , habe meinen Händler angerufen bestellt mir ein neues Armband und schickt es mir.(Ist nicht extrem aber Ihr wisst ja , wenn man was findet das nervt) Sollte ein Kratzer vorher reinkommen und es nervt geht sie zum Service
    über den Händler wo ich Sie gekauft habe. Und wenn ich zahlen muss, das sehe ich wie am Auto eine Inspektion halt. Mir geht es in erster Linie um die 500 limitierte Stückzahl der Uhr , ich sammle Breitling Uhren und trage Sie , wenn was nicht
    mehr gut aussieht kann ich wie bei der ersten Emergency auch nach 8 Jahren alles tauschen. Und die Uhr sieht wie neu aus. Wollte mir in zwei Monaten die Chronometer GMT kaufen oder in schwarz die neue Emergency und vorab mal sehen wie die
    Beschichtung allgemein ist. Momentan bin ich auf den Black Steel Trip will hier auch nicht als Klugscheisser oder Proll rüberkommen bin halt verrückt nach Uhren und muss auch wie jeder andere darauf sparen. Ganz klar. Bin auch mal auf normales Armband
    umgestiegen vorher hatte ich nur Stahlbänder (emergency-Titan) die hat einige böse Schläge abbekommen aber
    trotzdem keine Kratzer die meisten hatte ich am Armband aber Gehäuse war immer Top. Breitling ist schon Top Verarbeitung
    habe bis jetzt nichts bereut bei keiner Breitling und hoffe es auch für die Zukunft.
    LG Andre

  • Da steht zwar Preis auf Anfrage , die Uhr bekommst man aber nicht mehr, in Deutschland ausverkauft hatte alles versucht musste in die Niederlande fliegen! Schweiz ausverkauft , die liefern nur Bestellungen aus meine Uhr ist die 200 d.h. 300 sind noch in der Produktion , Auslieferung oder schon beim Kunden habe alle Händler in Europa (Paris, London, Schweiz etc. angerufen immer gleiche Aussage Ausverkauft. Hatte nur Glück und einen guten Draht....! Wenn wie hier eine gesehen wurde beim Händler zugreifen , kann es nur empfehlen sonnst keine Chance die Uhr irgendwo ohne Glück zu bekommen. Gruss

  • Die Problematik bei der limitierten Breitling Uhren ist,dass sie trotz Limitierung gar nicht exklusiv sind,weil sie irgendwann (vermute mal nächstes Jahr),leicht verändert wieder produziert werden....und ich bin nicht mehr bereit,für eine SA 2k€ Aufpreis zu bezahlen nur weil sie eben limitiert ist,sorry.
    Trotzdem ,mir gefällt die Zwiebel ganz gut,jedoch die Verarbeitung dieser Uhr ist in dieser Preisregion eine Frechheit.Gruß,Niko

  • also ich war gestern beim konzi und wenn ich mich nicht täusche hab ich dort eine stehen sehen neben meiner
    uhrenanbrobe...


    ich werde nochmal genau schauen ob das eine war!


    sollte es eine sein und jemand von euch interesse haben, dann sagt mir einfach bescheid und ich fädle das ganze ein ;)

  • Erzähl´ :lupe: ...


    Lasky


    Hi Lasky,bei einer Uhr für unter 1k€,lass ich die scharfen Kanten noch gelten,bei einer fast 7k€ teuren Zwiebel akzeptiere ich sowas nicht...Die lünette hab ich erst gar nicht erwähnt,denn mit dieser könntest Du jemand ernsthaft verletzen...
    Nicht falsch verstehen,ich stehe voll auf Breitling und finde die Military auch optisch sehr gelungen,jedoch in diesen Preisregionen erwarte ich einfach eine bessere Verarbeitung.Ich hab die Uhr zwei Tage lang zur Ansicht gehabt ,deshalb weiß ich auch,wovon ich rede.Grüße,Niko