Wurstfinger - P9001 GMT Zeitzone einstellen

  • Braeuchte mal Eure HIlfe. Sitze hier mit meinem 9001er Werk und kann bei der ersten Rasterung die Stunden (inkl. Datum) verstellen und bei der zweiten Rasterung die Minuten mit Sekundenstop.
    Wie stelle ich den GMT Zeiger? Finde keine dritte Rasterung. :grb: Habe auch leider das Manual nicht zur Hand....
    Tausend Dank fuer die Erleuchtung/Erloesung.


    Merry Christmas!!!

  • Braeuchte mal Eure HIlfe. Sitze hier mit meinem 9001er Werk und kann bei der ersten Rasterung die Stunden (inkl. Datum) verstellen und bei der zweiten Rasterung die Minuten mit Sekundenstop.
    Wie stelle ich den GMT Zeiger? Finde keine dritte Rasterung. :grb: Habe auch leider das Manual nicht zur Hand....
    Tausend Dank fuer die Erleuchtung/Erloesung.


    Merry Christmas!!!


    Den stellt man nur über den Stundenzeiger, :grb: guckmal in die Beschreibung! :lupe:
    Der bleibt wo er ist und du stellst nur den Stundenzeiger auf die Wunschdestination! ;)

  • Den stellt man nur über den Stundenzeiger, :grb: guckmal in die Beschreibung! :lupe:
    Der bleibt wo er ist und du stellst nur den Stundenzeiger auf die Wunschdestination! ;)


    Bin nicht daheim, wo die Beschreibung in der Box liegt....
    Als ich sie bekam war der GMT Zeiger unter dem Stundenzeiger versteckt...als ich sie nun gestellt habe ist er nicht mehr versteckt. Wie kriege ich das wieder hin?

  • krone einmal ziehen


    dann Stundenzeiger über gmt Zeiger drehen


    dann krone ganz raus ziehen und dann zeit einstellen :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • krone einmal ziehen


    dann Stundenzeiger über gmt Zeiger drehen


    dann krone ganz raus ziehen und dann zeit einstellen :gut:


    Was wuerden wir ohne Dich hier tun..... :verneig::verneig:
    Tausend Dank und ein frohes Fest. Zeiger ist versteckt und ich kann mich endlich aufs Kochen konzentrieren!! :lol: