Unverbesserlicher Optimist sucht Panerai 382 oder 507

  • :bgdev: Jaja, auch wenn mich vielleicht einige in der WL auslachen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :jump:


    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Bronzo. die 382 darf 13.000 Euro kosten, die 507 11.000 Euro.
    Die Uhr sollte komplett mit allen Papieren sein, gerne getragen solange nichts grobes dran ist, Namenseintrag ist auch kein Problem. :verneig:


    Ich will die Uhr für mich selbst, kein Weiterverkauf und Diskretion garantiert. :pistolero:


    Vielleicht bekommt ja einer von Euch auch zwei Bronzos (Wunder geschehen ja immer wieder) .:blume:


    Angebote von WL Membern gerne per PN, idealerweise Abholung gegen Barzahlung im Münchner Raum bis 250 Kilometer. :gut:



    Gerne aufmunternde Kommentare :G - hämische Äusserungen habe ich mir in den letzten Monaten schon von den Boutiquen und Konzis eingefangen :( - vielleicht ist dieser weg der Richtige. :gut:


    Frohe Weihnachten allen Membern auf diesem Weg :wink:



    Hans
    Cobrapam

  • In puncto 382 könnte Dir vielleicht geholfen werden ;)


    ......allerdings nicht für 13k :lol::bgdev: ......


    Aber dafür hast Du doch Verständnis,zumal Du bei Deinen Offerten stets meilenweit vom "billigen Jakob" entfernt bist ;)


    Ansonsten wünsche auch ich eine gesegnete Weinachtszeit :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • :( Sorry wenn ich mit meinem Gesuch da bei Dir irgendeinen Nerv getroffen habe.


    Eine eigene Meinung steht natürlich jedermann im Forumfrei. :gut:


    Fraglich finde ich, ob man derartige Meinungen wie einen billigen Jakob in den Gesuchen oder vielleicht künftig auch in Angeboten anderer WL Member in dieser Art postet, als PN natürlich kein Problem. :grb:


    Im übrigen suche ich hier eine Uhr mit Tragespuren über Liste und keine Uhr zum schnelle Mark machen. :troest:


    Ich werde und will hier keine Diskussion anstossen, dies ist hier auch nicht der Platz für sowas. Ich bitte einfach um Fairness & Correctness - ist ja hier kein Kindergarten. Viele WL Members kennen mich persönlich als seriösen und zuverlässigen Lounger & Paneraifan und sehen das sicher genauso.


    Nochmal sorry und Merry Xmas allen WL-Members. :wink:



    Hans
    Cobrapam


    PS: Vielleicht wird mein Weihnachtswunsch ja noch wahr - ich werde es dann auch posten - versprochen! :G

  • Wenn jemand wie cobrapam klar seine Preisvorstellungen äußert ist das doch nicht verwerflich.
    Wenn er darauf keine Antwort bekommen sollte wird er seine Schlüsse selber ziehen.


    Schlimm finde ich es nur wenn Gesuche eingestellt werden ohne Preisvorstellung, dann maßenweise Fotos angefordert werden
    und am Schluß dann eine Preisvorstellung jenseits von Gut und Böse angegeben wird.


    Hans, für mich ist das absolut ok so.

  • ...er hat doch quasi den Teufel gerufen ! :bgdev::gut::bgdev:


    Klar, seine Preisvorstellungen zu äussern, finde ich eigentlich sehr gut.......Leute für "für Dumm verkaufen" weniger ;);)


    Nix geben wollen, viel fürs Eigene haben wollen.........sind allerdings Verhaltensweisen, die ich nicht toleriere !


    ...und was Bilderorgien etc. angeht, ist jeder selbst schuld, der sich den Hintern für irgendwelche Labertaschen aufreisst


    Und was Versprechungen angeht : "Die ist für mich", "ich möchte die Uhr nie wieder verkaufen", etc........... :lol::lol::lol:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Zitat

    Hans, für mich ist das absolut ok so.


    Sehe da auch kein Problem.
    Eher dass man es hier eh nie allen recht machen kann. Manchen wäre es lieber, wenn man blind jeden aufgerufenen Preis kommentarlos zahlt, damit man ja nicht als Schwätzer o.ä. betitelt wird und sie selbst die Taschen voll machen können.

  • ...stimmt auch nicht ganz ! ;)


    Über Preise kann man eigentlich immer reden....aber wenn man eine gesuchte Uhr einige Tausender (..ich betone Tausender !!) unter dem üblichen Marktpreis haben möchte, liegt etwas im Argen.


    ...zumal wir hier ein Uhrenforum sind, (....d.h. es liegen reichlich Infos vor :gut: , es gibt Infos aus anderen Quellen etc) und kein Tupper-Treff :bash: ..........


    Wenn jemand für seinen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen das Gleiche will, wie für einen Neuwagen, zeige ich ihm den Vogel....Ihr doch auch, oder ??


    ..und wer jetzt etwas anderes sagt, sollte die Flasche mal kurz abstellen ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    P.S. Ach ja, , Schwätzer , Bildersammler und Laberer gibt es hier wirklich mehr als genug ! :bash:

  • Zitat

    P.S. Ach ja, , Schwätzer , Bildersammler und Laberer gibt es hier wirklich mehr als genug !


    Keine Frage.


    Die Abzocker, Spinner, Dummdreisten und Internethelden gibt es auf der anderen Seite aber auch ;)


    Bei nem Auto wäre es ja auch legitim nen 911er für 5k zu suchen. Der Versuch ist ja nicht strafbar :bgdev: